Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 160 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 60 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    220

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
498
254
98
28
Kerpen
Die Show 2013 war der Hammer. In einem Interview wurde doch vor kurzem erwähnt, dass Rammstein von Seite der Organisatoren sehr gerne nochmal irgendwann kommen soll. Klang aber nicht so als seien da schon spezifische Pläne entstanden, letztes Mal haben die Verhandlungen doch mehrere Jahre gedauert.
Übernächstes Jahr klingt für mich deutlich realistischer. Aber egal wann, die hälfte hier wird doch sowieso rumheulen weil es nicht true genug ist :rolleyes:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
8.813
4.704
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Die Show 2013 war der Hammer. In einem Interview wurde doch vor kurzem erwähnt, dass Rammstein von Seite der Organisatoren sehr gerne nochmal irgendwann kommen soll. Klang aber nicht so als seien da schon spezifische Pläne entstanden, letztes Mal haben die Verhandlungen doch mehrere Jahre gedauert.
Übernächstes Jahr klingt für mich deutlich realistischer. Aber egal wann, die hälfte hier wird doch sowieso rumheulen weil es nicht true genug ist :rolleyes:

Nicht, weil es nicht trve ist, sondern weil deutlich mehr leute angezogen werden, die nur wegen Rammstein kommen. Klar, wenn die spielen würden, schaue ich mir die auch gerne an.
 
  • Like
Reaktionen: Wattafack