SAVA
W:O:A Metalgod
Du tust mir leid. Wenn es für Dich nichts besseres bisher in Wacken gab, dann läuft da wohl nicht so Deine Mucke...Nicht exklusiv, aber das war das Beste was ich bis dato in Wacken gehört und gesehen habe.
Du tust mir leid. Wenn es für Dich nichts besseres bisher in Wacken gab, dann läuft da wohl nicht so Deine Mucke...Nicht exklusiv, aber das war das Beste was ich bis dato in Wacken gehört und gesehen habe.
1. braucht Wacken keinen (Über-)HeadlinerDa das WoA einen Headliner braucht,
könnte gerne Rammstein kommen. Würde die gerne auf dem WoA sehen.
Ob die Festival touristen anziehen oder nicht ist mir total egal!
Ehrlich gesagt, kenne ich Rannstein gar nicht.1. braucht Wacken keinen (Über-)Headliner
2. gibt es da deutlich bessere Möglichkeiten
Rinnstein vielleicht?Ehrlich gesagt, kenne ich Rannstein gar nicht.
Das war nicht nur ein Gefühl. Bei uns auf U war danach Platz ohne Ende. Gefühlt 1/4 bis 1/3 weniger Camper!Der Auftritt 2013 war wirklich verdammt gut, also gerne. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass viele Besucher nur wegen Rammstein in Wacken waren und danach sofort wieder abgereist sind
Volle Zustimmung!Würde ja gern in der Abstimmung mit NEIN voten.
Bitte bitte nicht wieder Ramstein und deren Festivaltouristen.
Genau so war das im Oktober 2012. Da gab es noch genügend Tickets - bis Rammstein bestätigt wurden. Angeblich sollen da innerhalb kürzester Zeit 20.000 bis 25.000 Tickets verkauft worden sein.Rammstein wäre schon sehr geil, dann bestell ich mir sofort ein Ticket.
Davon gab es mehr als genug...Rammsteintourist?
Dann bitte verpflichten, dann iss am Freitag und Samstag mehr Platz im Infield.Das war nicht nur ein Gefühl. Bei uns auf U war danach Platz ohne Ende. Gefühlt 1/4 bis 1/3 weniger Camper!
da muss ich dir neidlos zustimmenDann bitte verpflichten, dann iss am Freitag und Samstag mehr Platz im Infield.
Wahrscheinlich nur einmal und nur auf dem Rammstammgig da gewesenNicht exklusiv, aber das war das Beste was ich bis dato in Wacken gehört und gesehen habe.
da ist was dran...Wahrscheinlich nur einmal und nur auf dem Rammstammgig da gewesen
Dann bitte verpflichten, dann iss am Freitag und Samstag mehr Platz im Infield.