Rammstein

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rannstein

  • Ja

    Stimmen: 70 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 28 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    98
3 Aug. 2014
47
7
53
18 km bis Wacken
Der Auftritt 2013 war wirklich verdammt gut, also gerne. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass viele Besucher nur wegen Rammstein in Wacken waren und danach sofort wieder abgereist sind.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich hab die vor Jahren mal als AC/DC Vorband in Prag gesehen...fand die richtig, richtig gut. Hab zwar nicht eine CD von denen aber man kennt ja trotzdem viele Songs und live waren die gigantisch.
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Da das WoA einen Headliner braucht,
könnte gerne Rammstein kommen. Würde die gerne auf dem WoA sehen.

Ob die Festival touristen anziehen oder nicht ist mir total egal!