Rammstein??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mainstream bedeutet aber tatsächlich Massengeschmack. Ist so ähnlich, trifft aber in dem Fall nicht auf Rammstein zu, da die keine Musik machen, welche einen Massengeschmack treffen sollte, oder versucht haben, ihn dahin zu ändern. Sie haben von Anfang an ihr Ding durch gezogen und ihren ganz eigenen Sound gespielt...

Oh wenn das mit dem Musik machen den die meisten gefallen könnte auch noch mit rein geht dann hätte man ja schon im letzten Jahr bei In Flames mega meckern müssen. Weil die sind in dieser Sache jawohl die Könige.
Ohne witz ich bin bis(und einschließlich) A Sense of Purpose mit gegangen aber was die jetzt live abziehen und dann das Sounds of a Playground Fading Album... Ne danke... Bei sowas sollte man echt mal rum meckern weil da macht es irgendwo noch Sinn. Ist ja keine Neuheit das In Flames Songs wie The Jester Race live nicht mehr zocken und an der stelle dieses ewig langweilige The Chosen Pessimist eingesetzt haben.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich freue mich sehr das Rammstein bestätigt wurden!
Es ist wirklich schade hier Begriffe wie "Nazi" und "Mainstream" zu finden.

Rammstein sind klasse. Es ist traurig das so manch einer sich hier offensichtlich nicht mit den Texten beschäftigt hat.
Danke das diese großartige Band bestätigt wurde =)=)=)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Oh wenn das mit dem Musik machen den die meisten gefallen könnte auch noch mit rein geht dann hätte man ja schon im letzten Jahr bei In Flames mega meckern müssen. Weil die sind in dieser Sache jawohl die Könige.
Ohne witz ich bin bis(und einschließlich) A Sense of Purpose mit gegangen aber was die jetzt live abziehen und dann das Sounds of a Playground Fading Album... Ne danke... Bei sowas sollte man echt mal rum meckern weil da macht es irgendwo noch Sinn. Ist ja keine Neuheit das In Flames Songs wie The Jester Race live nicht mehr zocken und an der stelle dieses ewig langweilige The Chosen Pessimist eingesetzt haben.

Dein Sound ist schuld am Krieg im Irak!
http://www.youtube.com/watch?v=mxYoS13x13A&feature=related
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Ich kann es nicht mehr hören: Rechtsgeschwafel gegen Rammstein - das ist mehr Mainstream als deren Musik!! Weil die große Menge der Unwissenden Rammstein schon seit Anbeginn der Band in die rechte Ecke stellen wollen, nur weil ein paar Glatzen auch diese Mucke hören. Dabei wir jede Bemühung der Band, Licht ins Dunkel zu bringen, ignoriert. Im Gegenteil: Nehmen Till Lindemann & Co. Stellung gegen Rechts, heißt es "getroffene Hunde bellen", tun sie nichts, dann heißt es "die wehren sich ja nicht, also sind sie ..." Die Jungs können machen was sie wollen, die Wahrheit will der Mainstream eben nicht wahr haben. Zitat Rammstein: " ... der Neider hat es nicht besser gewußt!"

Ja ich gebe zu, auch ich bin der Meinung, Rammstein ist nicht unbedingt Metal. BossHoss, Mambo Kurt, Torfrock u.v.a.m. sind auch kein Metal aber eine schöne Bereicherung des Wacken-Festivals! Ich wollte Rammstein auch nicht unbedingt in Wacken haben, da diese Bestätigung zu viele nur schwarz gekleidete "Bunte" nach Wacken lockt, aber es ist ok. Ich habe Rammstein bereits mehrfach auf deren Touren gesehen und war jedesmal begeistert und weiß deshalb, daß für Rammstein die True-Metal-Stage (es ist die rechte Bühne! :D) definitiv zu klein ist und auch das Zeitfenster wohl zu klein sein wird, um sich voll zu entfalten. Aber es wird trotzdem ein geiler Spaß werden.

Aber ist auch sehr gut, wenn etliche da sind, die den Auftritt von Rammstein boyxottieren: Dann ist der Campground nicht menschenleer und somit ein paar Aufpasser da, die auch ein Auge auf die Zelte der Nachbarn werfen, damit die Taschendiebe und Zeltausräumer keine Chance haben, ihr Unwesen zu treiben!!

Also herzlich willkommen alle bei Wacken 2013

In diesem Sinne

see you in Wacken - rain or shine
 
23 Sep. 2012
13
0
46
soooo far from Wacken -.-*
Diese ewigen Diskussionen....sind sie rechts oder sind sies nicht...sind sie mainstream oder sind sies nicht....Ich gebe mich damit zufrieden das ich mich mit der Band genug beschäftigt habe um zu wissen was sie sind und was nicht und welche Bedeutung ihre (die meisten) Texte haben. Aber es gibt immer Einige die hören nur Stichwörter wie zB. Weisses Fleisch und schon -> Nazi .... Lustigerweise ist es aber genau das mit dem dem die Band spielt, der Dummheit und der Eingeschränktheit der Menschen... Natürlich lockt dieses auch Nazis an!

Aber ich muss ja sagen das fast alle Tickets schon fast ausverkauft waren bevor es rauskam das Rammstein auftritt. Wenn ich mich nicht irre und ich es richtig verfolgt habe, waren nur noch ca. 10000 - 15000 Tickets übrig. Das heißt im schlimmsten Falle 10000 - 15000 Rammsteinfans und "Nazis" gegen 60000-65000 generelle Wackenfans.

Und noch zum Abschluss: Rammstein ist kein Metal...ts...was zum Teufel macht ASP auf Wacken, soweit ich weiß fällt das eher unters Genre Dark Wave, Industrial, usw? oder Eskimo Callboy ->ne mischung zwischen Ohrenkrebs, Metalcore und noch schlimmer Bullet for my Valentine? Also das ist Rammstein doch noch eher Metal für mich also so einiges was gespielt wird.

Mfg Teufelsweib1990
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Sicher für viele nicht toll, dass Sold out so früh ist, aber was soll denn die Orga deiner Meinung nach dagegen tun???:confused:
was vielleicht ne idee, wäre, die tickets nicht gleich nach dem woa zuverkaufen, sondern erst zu weihnachten mit den xmas tickets loslegen. so sind die x mas tickets auch wieder x mas. und danach die normalen tickets. bis nächstes jahr august wird auf jeden fall ein sold out statt finden, auch wenn der verkauf erst sehr viel später los geht. garantiert. :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und noch zum Abschluss: Rammstein ist kein Metal...ts...was zum Teufel macht ASP auf Wacken, soweit ich weiß fällt das eher unters Genre Dark Wave, Industrial, usw? oder Eskimo Callboy ->ne mischung zwischen Ohrenkrebs, Metalcore und noch schlimmer Bullet for my Valentine? Also das ist Rammstein doch noch eher Metal für mich also so einiges was gespielt wird.

Mfg Teufelsweib1990

ASP ist halt aber GEIL! :o :p
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Geschmackssache, schlecht sind sie nicht, ist aber net meins, aber meiner Meinung nach gehören die dann doch eher auf sowas wie das Mera Luna oder Blackfieldfestival, usw ;)

Jaja, hast schon recht, Metal wäre bei denen gelogen.
Aber da ich eh nicht rauf fahr is es mir auch egal. R+ hab ich bei den letzten zwei Touren eh gesehen, is eh geiler als am Festival, und von daher verabschiede ich mich jetz aus diesem Sinnlosfred wieder, weil einsehen wird er es eh nicht und den, von ihm zitierten, Wikiediaartikel kann er wohl auch nicht lesen, sonst hätte er ihn hier nicht "für sein Zwecke" verwendet :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
was vielleicht ne idee, wäre, die tickets nicht gleich nach dem woa zuverkaufen, sondern erst zu weihnachten mit den xmas tickets loslegen. so sind die x mas tickets auch wieder x mas. und danach die normalen tickets. bis nächstes jahr august wird auf jeden fall ein sold out statt finden, auch wenn der verkauf erst sehr viel später los geht. garantiert. :)

Toll dann sind 75.000 Ticket innerhalb von ein paar Stunden weg, Server überlastet und der Ticket kauf ist wirklich nur noch reines glück.
 

Womi456

Newbie
22 Sep. 2012
8
0
46
Mal wieder herrlich hier :D Fehlt nur noch das Popcorn.
Gelle...:D find ich auch:)
(Popkorn zurückwerf...).
Hätte ich geahnt, dass Rammsteinanbeter solche Mimöschen sind, hätte ich mich vielleicht etwas mehr zurückgehalten, aber da ich von allen "True-Metalern" die mit mir nach Wacken fahren nur die gleiche Reaktion gehört habe dachte ich, ich läge mit meiner Meinung nicht so falsch.
Wir machen jetzt ein paar Flaschen Met auf, machen ein Lagerfeuer an und legen die neue CD von Ensiferum auf - bb :p