Rammstein??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heng Snoup

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2012
215
0
61
wenn ich mir anschaue wie viele rammstein schlechtreden und wegekeln wollen, bin ich mal gespannt wie die reaktionen auf die zusage von eskimo callboy sein werden...
und wenn ihr bands nicht mögt geht auf ein anderes konzert und hört auf damit, bands, die IHR nicht mögt, schlecht zu machen.
ich dachte immer metaler sind tolerant, aber wenn man schon rammstein nicht toleriert, obwohl die noch sehr viel mehr metal sind als einige andere bands, die nicht schlecht gemacht werden, kann ich euch auch nicht mehr helfen!
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Ich empfehle einmal nachzulesen, was in Wikipedia zu Rammstein unter dem Thema "Vorwurf des Rechtsextremismus" steht.
Im Übrigen habe ich nur etwas gegen Bands, die sich anfangs in der rechten Szene bewegten, dann merken, dass es im Metalbereich mehr zu verdienen gibt wenn man sich die Plakette "anti-rechts" anheftet und jeder glaubt ihnen. Du hast teilweise recht: in diesem Punkt bin ich abolut nicht tolerant und das betrifft nicht nur Rammstein (auch z.B. Böhse Onkelz)! Ich jedenfalls glaube diesen "Fähnchendrehern" nicht!
Und was den Mainstream betrifft: die Band wurde unter News nur mit anderen Worten so angekündigt...

Dann lässt du es eben bleiben. Damit gestattest du zwar keinem Menschen Fehler zu begehen und sie später zu bereuen aber hey, wieso auch. Menschen sind ja fehlerfrei und daher is das schon ok.
Außerdem ist das, was in dem von dir zitierten Wiki Artikel steht in keinster Weise auch nur annähernd dazu geeignet R+ ins rechte Spektrum zu rücken.
"Oh mein Gott, der Lindemann rollt gerne das "r" beim singen, so hat Hitler ja auch gesprochen, das kann kein Zufall sein ..."
Merkst du eigentlich noch was?
Aso, dass Lemmy NS Devotionalien sammelt und das eiserne Kreuz am Hals trägt ist auch ein ganz eindeutiges Zeichen, dass Lemmy hardcore rechts ist. Lasst den nie mehr in Wacken auftreten.
Ich wiederhole meine Frage: merkst du eigentlich noch was?

PS:
Bitte bleib zuhause, solche Spaten wie dich brauchen wir nicht in Wacken
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Deine Eloquenz ist einfach umwerfend:o
Im Übrigen kann ich mich nur wundern, in was für ein Wespennest ich hier wohl gestochen habe? Zum Glück gibt´s auf Wacken 2013 auch noch echt Metal zu hören :D:D:D

Genau. Weil sich Leute über den Blödsinn, den du hier verzapfst, aufregen, hast du in ein Wespennest gestochen :rolleyes:
Scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein.
Egal --> ignore
Den Mist geb ich mir nicht freiwillig, sonst krieg ich Kreislauf
 

A-Nette

Newbie
16 Aug. 2012
2
0
46
JUUUUCHUUUUUUUU!!!!!

- Zum Thema "Sold Out" kann ich nur sagen, dass ich auch Gas geben musste um mir das Geld für die Karten "abzuklemmen" - lange bevor

***DIE SAUGEILE NACHRICHT KAM, DASS RAMMSTEIN AUFTRETEN WIRD***

- Gestern habe ich den Ticket Counter noch lange beobachtet und wunderte mich, weshalb es Stunden nach der Bekanntgabe noch Karten gab, die bekanntermaßen recht schnell vergriffen sind, wenn Rammstein mitmischt. Ich habe sogar nem Kumpel noch Bescheid sagen können und mir eine zweite Karte besorgt.
Das letzte Mal sah ich die Verrückten 2005 in der Berliner Wuhlheide und bin seither durch den übertriebenen Rammstein-Hype bei EBAY u.s.w. nie wieder an Karten gekommen...
Ansonsten gibt noch welche für das Hurricane, wenn man die Jungs unbedingt sehen will - und ich denke, dass es sicher die ein- oder andere Chance gibt, kurz vorher an eine bezahlbare Wacken-Karte zu kommen.

- Zum Thema Musik/was angeblich nicht "dazugehört" (oh Mann)
"Musik passiert im Ohr" sagte mir ein Musiker einmal und gab mir ein Tape mit einer mir völlig unbekannten Band, welches ich ihm an den Kopf werfen wollte. Ich habe alle Metal-Sequenzen miterlebt und habe festgestellt: Rammstein gehört auf jeden Fall dazu, wir brauchen in Wacken keinen Dress-Code für Bands!! Und tolerant sind wir obendrein, wenn einige "Boss Hoss" gut finden, ist es doch okay (ich fands lustig!) Wir hatten doch Spass, oder nicht?!
****ICH FINDS NUR GEIL UND FREU MICH TOTAL ÜBER DIE NACHRICHT***
Auch wenn es versucht wird, kaputt zu quatschen :))

:angel:Grüssle Annette
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.934
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer Antirassismus und "Gegen Rechts" auf seine Fahnen schreibt, sollte sich die Vergangenheit solcher Bands etwas genauer ansehen. Ich finde das jedenfalls eher kontraproduktiv!
Als men de oortjes opendoet....
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck.
Doch, zieh ich dan nach unten weg.
Dann schlägt es in der linken Brust.
Der Neide hat es schlecht gewusst.
Links.

Is nicht umsonst. Aber für manche Leute unverständlich. Het zij zo. (net als dit Nederlands overigens)

Überigens, wenn ich es verstanden hab... als Nederlandstalige... nu... dann weiss man es ja. (of zo)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich empfehle einmal nachzulesen, was in Wikipedia zu Rammstein unter dem Thema "Vorwurf des Rechtsextremismus" steht.
Im Übrigen habe ich nur etwas gegen Bands, die sich anfangs in der rechten Szene bewegten, dann merken, dass es im Metalbereich mehr zu verdienen gibt wenn man sich die Plakette "anti-rechts" anheftet und jeder glaubt ihnen. Du hast teilweise recht: in diesem Punkt bin ich abolut nicht tolerant und das betrifft nicht nur Rammstein (auch z.B. Böhse Onkelz)! Ich jedenfalls glaube diesen "Fähnchendrehern" nicht!
Und was den Mainstream betrifft: die Band wurde unter News nur mit anderen Worten so angekündigt...

Die haben sich nie in der Rechten Szene bewegt, du Genie! :rolleyes:
Nur weil das irgendwer vorwirft, ist das noch lange nicht so!
Was ja heute schon passiert, wenn einem das ewige beleidigt sein, der Muslime auf den Zeiger geht!

Und selbst wenn sie tatsächlich dritte Reichs Ästhetik zeigen wollten, spielt das keine Rolle, da es nun mal eine gewisse Ästhetik hatte.

Wenn du hier schon mit DU und DU leute zum auffordern bringst sich irgendwie zuändern solltest DU erstmal zusehen was Mainstream bedeutet für mich ist Mainstream eine Band die sehr viele Hörer hat und dann geh mal aufe Straße und frag mal wieviele Leute hören. Zudem herrscht um die Band auch ein großer Medien rummel was das Mainstream sein noch mal besträkt.

Einige Leute (besonders in Metalkreisen) behandeln das Wort "Mainstream" sowieso als eine Art schimpfwort... Und das ist Mainstream für mich aufjedenfall nicht. Aber nun gut... Förmchen und Eimerchen dürfen hier gerne wieder eingepackt werden!

Mainstream bedeutet aber tatsächlich Massengeschmack. Ist so ähnlich, trifft aber in dem Fall nicht auf Rammstein zu, da die keine Musik machen, welche einen Massengeschmack treffen sollte, oder versucht haben, ihn dahin zu ändern. Sie haben von Anfang an ihr Ding durch gezogen und ihren ganz eigenen Sound gespielt...

Ich finde Rammstein "mehr" Metal als broilers, freiwild, Kassierer, die beiden Westernfritzen wo ich auf den Name nicht komme... *Boss Hoss* oder so... slime, betontot... etc. halt dieses ganze Punk und etc zeug...

Alter, du bist im Internet! Da wirkt es nicht cool, wenn du so tust, als würde dir der Name von etwas nicht einfallen, weil du ihn ganz einfach bei Google eingeben kannst! :rolleyes:

Mit manchen Musikern ist es wie mit Politikern: was draufsteht muss nicht drin sein...:p

Achso und du kannst in die Köpfe gucken, weil du die Band besser kennst, als jeder andere?