Ich finde Rammstein "mehr" Metal als broilers, freiwild, Kassierer, die beiden Westernfritzen wo ich auf den Name nicht komme... *Boss Hoss* oder so... slime, betontot... etc. halt dieses ganze Punk und etc zeug...
Da ist wiederum was dran...
Ich finde Rammstein "mehr" Metal als broilers, freiwild, Kassierer, die beiden Westernfritzen wo ich auf den Name nicht komme... *Boss Hoss* oder so... slime, betontot... etc. halt dieses ganze Punk und etc zeug...
Deine Eloquenz ist einfach umwerfend
Im Übrigen kann ich mich nur wundern, in was für ein Wespennest ich hier wohl gestochen habe? Zum Glück gibt´s auf Wacken 2013 auch noch echt Metal zu hören
Rammstein sind aber immernoch links.
Rammstein sind aber immernoch links.
Mit manchen Musikern ist es wie mit Politikern: was draufsteht muss nicht drin sein...Rammstein sind aber immernoch links.
Mit manchen Musikern ist es wie mit Politikern: was draufsteht muss nicht drin sein...
Ich empfehle einmal nachzulesen, was in Wikipedia zu Rammstein unter dem Thema "Vorwurf des Rechtsextremismus" steht.
Im Übrigen habe ich nur etwas gegen Bands, die sich anfangs in der rechten Szene bewegten, dann merken, dass es im Metalbereich mehr zu verdienen gibt wenn man sich die Plakette "anti-rechts" anheftet und jeder glaubt ihnen. Du hast teilweise recht: in diesem Punkt bin ich abolut nicht tolerant und das betrifft nicht nur Rammstein (auch z.B. Böhse Onkelz)! Ich jedenfalls glaube diesen "Fähnchendrehern" nicht!
Und was den Mainstream betrifft: die Band wurde unter News nur mit anderen Worten so angekündigt...
Deine Eloquenz ist einfach umwerfend
Im Übrigen kann ich mich nur wundern, in was für ein Wespennest ich hier wohl gestochen habe? Zum Glück gibt´s auf Wacken 2013 auch noch echt Metal zu hören
Als men de oortjes opendoet....Wer Antirassismus und "Gegen Rechts" auf seine Fahnen schreibt, sollte sich die Vergangenheit solcher Bands etwas genauer ansehen. Ich finde das jedenfalls eher kontraproduktiv!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck.
Doch, zieh ich dan nach unten weg.
Dann schlägt es in der linken Brust.
Der Neide hat es schlecht gewusst.
Links.
Ich empfehle einmal nachzulesen, was in Wikipedia zu Rammstein unter dem Thema "Vorwurf des Rechtsextremismus" steht.
Im Übrigen habe ich nur etwas gegen Bands, die sich anfangs in der rechten Szene bewegten, dann merken, dass es im Metalbereich mehr zu verdienen gibt wenn man sich die Plakette "anti-rechts" anheftet und jeder glaubt ihnen. Du hast teilweise recht: in diesem Punkt bin ich abolut nicht tolerant und das betrifft nicht nur Rammstein (auch z.B. Böhse Onkelz)! Ich jedenfalls glaube diesen "Fähnchendrehern" nicht!
Und was den Mainstream betrifft: die Band wurde unter News nur mit anderen Worten so angekündigt...
Wenn du hier schon mit DU und DU leute zum auffordern bringst sich irgendwie zuändern solltest DU erstmal zusehen was Mainstream bedeutet für mich ist Mainstream eine Band die sehr viele Hörer hat und dann geh mal aufe Straße und frag mal wieviele Leute hören. Zudem herrscht um die Band auch ein großer Medien rummel was das Mainstream sein noch mal besträkt.
Einige Leute (besonders in Metalkreisen) behandeln das Wort "Mainstream" sowieso als eine Art schimpfwort... Und das ist Mainstream für mich aufjedenfall nicht. Aber nun gut... Förmchen und Eimerchen dürfen hier gerne wieder eingepackt werden!
Mit manchen Musikern ist es wie mit Politikern: was draufsteht muss nicht drin sein...