http://www.festivalhopper.de/news/2...ur-2013-wacken-nova-rock-hurricane-southside/
I don't want to write something else...
I don't want to write something else...
Was hat Rammstein mit Metal zu tun??? Nichts!!! Ich finde es ausgesprochen schade, dass ihr auf der Mainstreamwelle schwimmen wollt.....
Wer Antirassismus und "Gegen Rechts" auf seine Fahnen schreibt, sollte sich die Vergangenheit solcher Bands etwas genauer ansehen. Ich finde das jedenfalls eher kontraproduktiv!
Was hat Rammstein mit Metal zu tun??? Nichts!!! Ich finde es ausgesprochen schade, dass ihr auf der Mainstreamwelle schwimmen wollt.....
Wer Antirassismus und "Gegen Rechts" auf seine Fahnen schreibt, sollte sich die Vergangenheit solcher Bands etwas genauer ansehen. Ich finde das jedenfalls eher kontraproduktiv!
Rammstein is kein Mainstream,
Ich empfehle einmal nachzulesen, was in Wikipedia zu Rammstein unter dem Thema "Vorwurf des Rechtsextremismus" steht.DU solltest dich mal lieber über Hintergründe solcher Bands erkundigen!
Und DU, bist auch alles andere als Tolerant gegenüber alles anderem.
Rammstein is kein Mainstream, die neuen Sachen finde ich an und für sich auch etwas schwach, aber sie sind nie von Ihren Überzeugungen abgetreten.
Ich empfehle einmal nachzulesen, was in Wikipedia zu Rammstein unter dem Thema "Vorwurf des Rechtsextremismus" steht.
Im Übrigen habe ich nur etwas gegen Bands, die sich anfangs in der rechten Szene bewegten, dann merken, dass es im Metalbereich mehr zu verdienen gibt wenn man sich die Plakette "anti-rechts" anheftet und jeder glaubt ihnen. Du hast teilweise recht: in diesem Punkt bin ich abolut nicht tolerant und das betrifft nicht nur Rammstein (auch z.B. Böhse Onkelz)! Ich jedenfalls glaube diesen "Fähnchendrehern" nicht!
Und was den Mainstream betrifft: die Band wurde unter News nur mit anderen Worten so angekündigt...
Ich finde Rammstein "mehr" Metal als broilers, freiwild, Kassierer, die beiden Westernfritzen wo ich auf den Name nicht komme... *Boss Hoss* oder so... slime, betontot... etc. halt dieses ganze Punk und etc zeug...
Ich finde Rammstein hammer... ist halt "neue deutsche härte" aber gehört mehr aufs wacken als diese Punkcombos...
(ich habe nichts gegen Punk etc. ich höre mir ihn auch sehr gerne an... aber aufn Wacken wird so etwas von mir Boykottiert... das gehört auf andere Festitäten... Wacken ist Metal und das solls auch bleiben...)
Der einzige Nachteil an Rammstein... mit der Bestätigung von Rammstein... gab es definitiv einen Ultra Sprung an Karten verkäufen...
Ich habe mir sonnst die Wackenkarte zu Weihnachten oder zum Geburtstag im Februar schenken lassen...
Der Zug ist jetzt abgefahren... bin seid 2005 aufn Wacken... und ein völliger Sold Out zu einer Jahreszeit wo noch nicht einmal die Blätter von den Bäumen fallen find ich kacke... bin halt keine stinkend reiche Sau die das Geld hat gleich nach dem Wacken mir ne Karte fürs nächste mal gleich vor zu finanzieren... muss mir die halt auf andere Weise schenken oder finanzieren lassen...
Und hab kein bock die überteuert von irgendwelchen Ebayspasten oder stundenlangen Betteln in der tausch-börse zu ergattern...
Dieses Jahr sollte ich irgendwelche "Hopper" photographieren...
wenn so ne Typen die deffinitiv nichts aufn Wacken verloren haben mit Karten rumrennen die eigentlich nen Metaler haben könnte der zuhause sitzt weil er keine bekommen hat bekomme ich das kalte Kotzen...
Lasst euch was einfallen... aber Sold Out jetzt schon... ist überst krass...
und das nicht im Positiven sinne... für den Veranstalter vielleicht...
weil die kasse voll ist und er anfangen kann mit dem Geld zu wirtschaften fürs festival... aber für echte fans... SAU KACKE...
macht was... aber macht!
Deine Eloquenz ist einfach umwerfendVielleicht solltest du dich mal mit deinen sinnfreien Äußerungen auseinandersetzen, da hättest du sicher erstmal genug zu tun....