Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meecrob

Newbie
7 Sep. 2010
23
0
46
HI
Mich würde das auch interessieren wie sie das umsetzten, aber aufjedenfall ein *push* wert. also *push*
 

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
30
Wegberg
www.facebook.com
Rammstein wäre echt der Hammer! Aber die waren noch nie aufm W:O:A und ich glaube das wird auch leider leider nie passieren! Die werden sich allerhöchstens nochmal auf Rock am Ring sehen lassen :mad:
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
32
Hannover
Ach, die MÜSSEN einfach auch mal zu uns!! Samstagnacht Rammstein mit Feuershow! :cool: Dann kann Subway To Sally zur Not auch wann anders spielen. ^^