Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Waer schon mal echt geil.....
Irgendwie vermiss ich immer noch slipknot hier.....
PUUUUUSH
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
ist doch ein muss!

ihr habt angst das da komisches gesocks kommt?
warum hört man denn rammstein auf jedem area?
manchmal sind es nur vorurteile....
sonst könte man ja auch kein deathmetal nach wacken holen eher kuschelrock :p
ihr könnt sagen was ihr wollt die mehrheit wäre FÜR rammstein....
auch wenn es schwer zu realisieren wäre.... fragt doch einfach mal an :(
oder müssen wir erst unterschriften sammeln gehen ;)? sodass die spätestens übernächstes jahr dabei sein KÖNNTEN?
kommt tut uns den gefallen doch... nciht auf stur stellen sondern au die mehrheit eingehen :(

MINDESTENS eine gute Rammstein Covergruppe wie ihr es mit AC/DC macht...
das wäre leichter zu realisieren ;) allerdings eine wirklich gute covergruppe denn ;)
d.h. sollten die einen RaR-Vertrag haben könnte man auf Covergruppen umsteigen auch wenn die nciht sogut wie das original sind ABER so könnte man es doch testen ob es wirklich nicht geht :(


ihr wollt uns ja schon das crowdsurfing verbieten denn sollten aber bessere bands kommen.... (obwohl crowdsurfing lass ich mir nciht verbieten :p)

mfg

the wild rocker
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
35
Hannover
Achwatt Covergruppe, dann können wirs auch ganz sein lassen. ;) Wenn man wenigstens mal ne Stellungnahme bekäme, ob sich das Pushen überhaupt lohnt. Wenn die ohnehin nicht hier auftreten dürfen, hätte es sich ja fürs erste erledigt...
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
ich weiss cover ist nicht sogut wie original :(
aber dann hätte wacken wenigstens ein bissle rammstein ;)
und daran könnte man auch sehen was für "gesocks" da ankommt ;)
damit man sich es dooch nochmal durch den kopf gehen lassen kann
ich finde das ist doch ein kompromiss ;)
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
will die aber mal sehen.

kein bock extra auf konzert für die.

deswegen wacken und dann little show plz :p