Slaytanic1984
Newbie
- 27 Juni 2010
- 6
- 0
- 46
Ich pushe voller begeisterung mal mit!!!!hahaha!! Meine Wunschliste für nächstes Jahr :Blind Guaridan, Subway to Sally, KoRn, Slipknot, In Extremo, J.B.O, Ozzy Osbourne, Nightwish, MOTOERHEAD
Ich pushe voller begeisterung mal mit!!!!hahaha!! Meine Wunschliste für nächstes Jahr :Blind Guaridan, Subway to Sally, KoRn, Slipknot, In Extremo, J.B.O, Ozzy Osbourne, Nightwish, MOTOERHEAD
Da ich die letzten Tour von Rammstein bedauerlicherweise nicht miterleben konnte, kann ich dem Wunsch nur zustimmen. Sicher machen Rammstein keinen Metal, aber Fakt ist, viele Leute auf dem W:O:A gehen auf Rammstein ab und man kann durchaus zu ihnen bangen.
Und was die Frage des Dazupassens angeht: Die Kassierer waren dieses Mal mit dabei und das ist wohl verwerflicher!
Bloß, wenn sie schon bei den RaR-Leuten unter Vertrag stehen, dann werden wir es so bald wohl nicht erleben und so muß wohl jeder Metaller, der gern Rammstein hört, auf die nächsten regulären Konzerte warten.
Ich hätte dieses Jahr auch gerne Kiss oder Rammstein gesehen, aber dafür aufs RaR statt W:O:A hätte ich einfach nicht fertig gebracht.
Aber mal abgesehen davon, daß es einen eigenen Kiss-Thread gibt: Die Jungs sollten doch frei sein um das nächste Wacken zu rocken.
mmmhhhh....ich bin mir ziemlich sicher,dass rammstein unter ``gothic-metal`` läuft