Rammstein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von majo0o1, 08. August 2010.

  1. Noskaa

    Noskaa Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. Gothic-Fan

    Gothic-Fan Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein=auf jeden Fall ein muss in WACKEN!
     
  3. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem wie bei Metallica:

    Die sind bei RaR fest unter Vertrag und dürfen somit nicht beim W:O:A spielen.
    Wäre ohnehin unpassend und würde zu viele Spacken anlocken.
     
  4. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn sehr unwahrscheinlich.....Push!

    hör auf ständig sone scheisse zu erzählen das die bei RaR fest unter vertrag sind und daher nirgends anders spielen dürfen....völliger blödsinn!
     
  5. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
     
  6. dieAlita

    dieAlita Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    puuuushhhh.....
     
  7. Ashen

    Ashen Member

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen!

    Zwar eine gute Band, aber genau wie der W und Freiwild ein Magnet für Onkelsspacken.....

    Auf solche Nachbarn möchte ich gern verzichten!
     
  8. dafit

    dafit Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sie passen von daher viel weniger zum Wacken, da sie eine Headliner-Position hätten (gut, hatten die Onkelz auch, aber das waren hoffentlich Ausrutscher) und Der W und Frei.Wild (zum Glück) nicht.
    Die Headliner-Positionen sollten dann doch schon noch dem Metal überlassen werden, bei allem drum herum, was mit Metal immer weniger zu tun hat. :o
     
  9. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    was ist das eigentlich für eine RaR-sache? :confused:

    letzten endes ist alles vermutlich eine frage des geldes - und ob die bands wacken spielen wollen oder nicht. maiden hat immer noch ein enges verhältnis zur basis. bei metallica und rammstein hat man das gefühl (ich habe jetzt nicht gesagt, dass es so IST), dass sie sich lieber auf dem mainstream-markt positionieren wollen und daher eher solche festivals wie rock am ring und co. spielen. denke, beide würden gut als headliner zu wacken passen, aber ich glaube noch nicht dran. außerdem, wenn sie zu viel kosten, mag ich lieber drei bis vier wirklich gute andere acts als eine der beiden und dann nur noch bands der 3. klasse...
     
  10. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Diese RaR-Sache ist folgende:
    Diverse Bands haben exclusiv-Veträge mit Festival-Veranstaltern, was bedeutet, dass sie nur auf Festivals dieser Veranstalter spielen dürfen.
    Dieses gilt zum Beispiel für Metallica und Rammstein.
    Beide Bands haben Verträge mit den Veranstaltern von Rock am Ring und den damit verbundenen Festivals.
    Damit sichern sich die Veranstalter ihre Headliner über längere Zeit und vermindern so das Risiko, diese Bands an andere Festivals zu verlieren.
     
  11. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Rammstein wär Hammer!
     
  12. Skarbog

    Skarbog Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  13. ems06348

    ems06348 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    push

    Rammstein warum nicht.
    Es lief oft Rammstein bei uns auf Area Q.
    Und sehr viele hatten auch Shirts von denen an ...
     
  14. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich passt mir Rammstein nicht ins Wacken. Wenn ich mir aber anhöre und anschaue, was mir 5 Tage lang auf C und P begegnet ist, hab ich schon das Gefühl, dass Rammstein der dortigen Klientel angemessen ist. (höhö)

    Und mein Kommentar ist nicht wertend gemeint.
     
  15. Theokrates

    Theokrates W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaubs zwar nicht, pushe aber voller Überzeugung mit. ^^
     

Diese Seite empfehlen