Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Dagegen!
Wird erstens zu voll,2tens passen die für mich weniger nach Wacken als jede Coreband.
 

Ull

Newbie
8 Aug. 2010
5
0
46
35
near Itzehoe
Rammstein? ja!!

Also Rammstein ist für mich definitiv besser als jede Coreband und bei jedem guten Headliner (siehe z.B. Maiden...) wirds voll!
Für mich wäre Rammstein eine absolute Bereicherung für das Festival, die Musik kann man gut hören und die Bühnenshows sind spektakulär!!
Ich drück die Daumen, dass Rammstein spätestens zum 25. Jubileum dabei ist ;-)
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Also Rammstein ist für mich definitiv besser als jede Coreband und bei jedem guten Headliner (siehe z.B. Maiden...) wirds voll!
Für mich wäre Rammstein eine absolute Bereicherung für das Festival, die Musik kann man gut hören und die Bühnenshows sind spektakulär!!
Ich drück die Daumen, dass Rammstein spätestens zum 25. Jubileum dabei ist ;-)

Ich hab gesagt jede Coreband passt besser und nicht jede Coreband ist besser als Rammstein.Ja aber bei Rammstein würds extrem voll werden weil die werden ja auch teilweise noch von den Festivaltouristen gehört die eigentlich nur aufm Campingplatz sind.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
passt scho'

also voller als bei iron maiden würde es bei rammstein wohl nicht werden. die show passt da sicher sehr gut hin - also

PUSH!!!
 

talocan

Member
8 Aug. 2010
51
0
51
Oberhausen
Ohja Das wäre fett...aber zu voll

Hab Rammstein dieses jahr auf 3 Festivals gesehn. Rock am ring, pinkpop festival und Main Square Festival und ich muss als Rammstein fan sagen dass sie nicht so auf Festivals passen. Bei Rock am ring und Main Square Festival war es ein gequetsche und geprügel um nach ganz vorne zu kommen (leider stand ich von anfang an ganz vorne und wurde ziemlich gequetscht am Zaun)

Also für Wacken wäre es nichts zumal dann nicht nur Metalheads da wären.....
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
also voller als bei iron maiden würde es bei rammstein wohl nicht werden. die show passt da sicher sehr gut hin - also

PUSH!!!

Viel voller darf es auch nicht werden.

Rammstein ist mit Sicherheit einer der besten Live-Bands, die wir in Deutschland bezüglich der Bühnenshows zu bieten haben. Aber wie schon gesagt wurde: Passen sie auf das Wacken Open Air? Ich würde sagen, dass es passen würde. Wie schon oben beschrieben lief bei vielen Camps Rammstein rauf und runter (zu meinem Leidwesen), also wären sie nicht deplatziert, außer man plant das Wacken wieder mehr auf den Kern des Metals zu konzentrieren.
 

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
32
Essen
Also ich bin dafür!

Voll könnte es werden, wie viele schon gesagt haben, aufgrund ihrer Bühnenshow. Aber warum sollten sie nicht zu Wacken passen? Ich finde sie passen viel besser zu Wacken als der W (jetzt) oder Frei.Wild.
 
Zuletzt bearbeitet: