Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also ganz ehrlich lieber rammstein als irgendwelche core kacke ! denn das was rammstein machen is noch eher metal bzw rock als so ne scheiss core scheisse =)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also ganz ehrlich lieber rammstein als irgendwelche core kacke ! denn das was rammstein machen is noch eher metal bzw rock als so ne scheiss core scheisse =)

naja Metal ist das auch nicht,aber auf jedenfall kann ich mit Rammstein auch wesentlich mehr anfangen.das nennt sich einfach Neue Deutsche Härte
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
was zum henker soll rammstein mit metal zu tun haben !? ich sehe da absolut garnichts...

ich hab ja gesagt noch eher als core find ich persönlich weil core ist naja .. scheisse halt ^^ aber geschmäcker sind doch verschieden und ich find die beiden neuen lieder die ich bisher von Rammstein kenne groovig ^^ bzw abwechslungsreich Rammlied härter und pussy naja halt ne funnummer aber hey dieses jahr waren jbo da und die machen auch fun mukke wieso sollten dann Rammstein nicht hinkommen? "nur" weil die vielleicht kommerzieller sind als manch andere metalbands auffen wacken na und? die machen stimmung und ich find die passen auch wenns kein richtiger metal oder so ist dahin. und für die würde ich lieber das geld ausgeben als für irgendwelche bands von diesem jahr wie callejon bring me the horizon und bullet for my valentine
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
ich hab ja gesagt noch eher als core find ich persönlich weil core ist naja .. scheisse halt ^^ aber geschmäcker sind doch verschieden und ich find die beiden neuen lieder die ich bisher von Rammstein kenne groovig ^^ bzw abwechslungsreich Rammlied härter und pussy naja halt ne funnummer aber hey dieses jahr waren jbo da und die machen auch fun mukke wieso sollten dann Rammstein nicht hinkommen? "nur" weil die vielleicht kommerzieller sind als manch andere metalbands auffen wacken na und? die machen stimmung und ich find die passen auch wenns kein richtiger metal oder so ist dahin. und für die würde ich lieber das geld ausgeben als für irgendwelche bands von diesem jahr wie callejon bring me the horizon und bullet for my valentine

Genau!!!:D