und deshalb braucht die in wacken kein schwein...
Ich will die da doch auch garnicht ... hör sie aber trotzdem zwischendurch ganz gern
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die da doch auch garnicht ...
da sind wir ja einer meinung
ja ,mich bringst du nicht so schnell auf die Palme
ja ,aber das ist Rammstein.Da geht es mehr um das drumherum
also ganz ehrlich lieber rammstein als irgendwelche core kacke ! denn das was rammstein machen is noch eher metal bzw rock als so ne scheiss core scheisse =)
also ganz ehrlich lieber rammstein als irgendwelche core kacke ! denn das was rammstein machen is noch eher metal bzw rock als so ne scheiss core scheisse =)
was zum henker soll rammstein mit metal zu tun haben !? ich sehe da absolut garnichts...
ich hab ja gesagt noch eher als core find ich persönlich weil core ist naja .. scheisse halt ^^ aber geschmäcker sind doch verschieden und ich find die beiden neuen lieder die ich bisher von Rammstein kenne groovig ^^ bzw abwechslungsreich Rammlied härter und pussy naja halt ne funnummer aber hey dieses jahr waren jbo da und die machen auch fun mukke wieso sollten dann Rammstein nicht hinkommen? "nur" weil die vielleicht kommerzieller sind als manch andere metalbands auffen wacken na und? die machen stimmung und ich find die passen auch wenns kein richtiger metal oder so ist dahin. und für die würde ich lieber das geld ausgeben als für irgendwelche bands von diesem jahr wie callejon bring me the horizon und bullet for my valentine
ja ,aber das ist Rammstein.Da geht es mehr um das drumherum