Rammstein

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightshade6

Newbie
30 Apr. 2009
4
0
46
um mal n bisschen den negativströmungen entgegenzuwirken, wie sollte rammstein denn noch "das falsche publikum anziehen" wenn die tickets schon seit kurz nach weihnachten ausverkauft sind...? naja... ich wär auf jeden fall dafür, die machen ne gigantische show!
 

Whtthfck

Member
10 März 2008
51
0
51
schonmal die preise für die rammstein tour gesehen? :D glaub das dürfte alles erklären.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
So Rammstein ist aus.
Die Tour beginnt erst im November. QUELLE
Also wer nach mir *push*ed ist blöööd.

dafür schauen wir sie in aller Ruhe im Dezember an
jack.gif