Rammstein

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Und ich bin dafür. weil ich die Band mag und weil ich denke, dass des megaquatsch iss, dass des Leute anzieht die man nich in Wacken haben will.

kappes - bääää:mad:

:D

Ok, ich hätte auch dazu schreiben sollen, dass ich die Band einfach nicht mag, dann wär mein Statement wohl auch etwas begründet.
Und ja es ist an sich quatsch mit dem "Die Bands nicht, weil die Fans davon stinken", aber irgenwoher müssen die ganzen Vorurteile ja schon kommen.
Dennoch glaube ich nicht, dass Rammstein aufs W:o:A passen würde. Einerseits weil sie vom Stil meiner Meinung nach nicht dahin gehören und zweitens, weil die Band wohl nicht ihre Show, welche bekanntlich zu einem Rammstein Auftritt gehört dort auch genauso abziehen könnte.
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
44
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Ok, ich hätte auch dazu schreiben sollen, dass ich die Band einfach nicht mag, dann wär mein Statement wohl auch etwas begründet.
Und ja es ist an sich quatsch mit dem "Die Bands nicht, weil die Fans davon stinken", aber irgenwoher müssen die ganzen Vorurteile ja schon kommen.
Dennoch glaube ich nicht, dass Rammstein aufs W:o:A passen würde. Einerseits weil sie vom Stil meiner Meinung nach nicht dahin gehören und zweitens, weil die Band wohl nicht ihre Show, welche bekanntlich zu einem Rammstein Auftritt gehört dort auch genauso abziehen könnte.

Ne Band nciht zu mögen iss legitim ;-)

Aber wieso meinst du die könnten ihre Show da nciht abziehn? Denke da oben iss so ziemlich alles möglich, haha