Rammstein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
dagegen, weil kein metal sondern neue deutsche härte ...:D
ausserdem denke ich ziehen die nen paar leute auf die ich verzichten kann

Ich mein wenn die jetzt bestätigen ziehen die bestimmt keine leute mehr an auf die du verzichten kannst ist schließlich sold out und diese paar typen die dann noch über ebay karten erhaschen sind auch egal.
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
nazis aufm hurricane??
naja is mir eigentlich eh egal was aufm hurricane passiert, nebenbei erstaunt sowas immer wieder..
ich finde rammstein passt nach wacken - rein subjektives empfinden..
außerdem is es mir mittlerweile eh egal, welche scheiße bestätigt wird, die noch viel weniger nach wacken passt. solang nochn paar bands da sind, die mich vom zeltplatz wegholen.
zu meinem erstaunen hab ich gelesen, dass 2002? lotto king karl aufm wacken war. was soll man jetz noch gegen rammstein einwenden können.
alles voll die grütze, wer spielen soll und wer nich.
ich verabschiede mich eh diesmal von wacken, und fahr nur noch aufs party san und zum mera luna.
nach mir die sintflut.. mit wacken is es eh in den nächsten jahren vorbei, zumidest so wie wirs es mal kannten..