Rammstein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von wackentruthahn, 13. März 2008.

  1. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Geeeenau :D

    Aber Tenacious D müssen 2009 auch noch kommen :D
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    abgesehn davon is klar dass rammstein DIESES jahr auch wenn wacken wollen würde sowieso nich könnten weil sie wohl erst mal am neuen album arbeiten.. jetzt mal ganz davon abgesehn dass es keine "wacken-band" is..
     
  3. Rage206

    Rage206 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    MEINE REDE AC/DC und PRIEST !!!!!!!!!!!!!!^^
     
  4. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    67
    Slayer und Judas Priest fänd ich sogar noch n bisschen besser. :D
     
  5. Rage206

    Rage206 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Maddinius

    Maddinius Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zu 100% für Rammstein, weil ich finde das sie schon dahin gehören da sie eine der besten deutschen Metalbands sind und mit der Musikrichtung, es gibt so viele verschieden inzwischen auf W:O:A das man nicht mehr sagen kann wer dahin gehört und wer nicht... muss natürlich schon metal sein:D
    ich finde es ist schon überfällig und wer Iron maiden dahin bekommt der kriegt auch Rammstein... und für die die Rammstein nicht hören wollen müsse ja nicht hingehen es zwingt sie doch keiner, können ja auch staddessen in ihren Zelten liegen und das wundermittel Bier genissen:p man kann halt nicht mit allen zufrieden sein...^^

    Rammstein muss auf W:O:A!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch nicht metalliges dort :D

    Aber Rammstein... Weiß nicht... das wäre so, als hätten Nirvana vor 15 Jahren in Wacken gespielt :D
    Oder als würde Marilyn Manson hier sein... weiß nicht, kann mich mit der Vorstellung nicht anfreunden :D
     
  8. Maddinius

    Maddinius Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja is ja ok...:D:D:D das is nummar meinungs freiheit... schade eigenlich am liebstemn würde ich euch alle unterwerfen und eure gedanken so manipulieren das alle Rammstein da sehen wollt...:rolleyes: ich finde auch manche bands nich gut, könnt ihr nich einfach alle ja sagen^^
     
  9. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Nnnnnnein, wer weiß, was wir dann hier zu Gesicht bekommen :D
     
  10. Maddinius

    Maddinius Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    definitiv nixxxx schlechtes... wovor hast du denn angst:p
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    vor Gothic Scheiße oder so :D :eek::p
     
  12. Rage206

    Rage206 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
  13. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    67
    Noch besser. :D
     
  14. Maddinius

    Maddinius Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    währe natürlich auch geil:D mal nix gegen dich Aarseth aber 8 von 10 leuten die sich gegen rammstein äusern bist du^^ d.h dass die meisten dafür sind^^:D:D:D:D:D^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  15. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch dafür, aber ich weiß, dass sie vor 2012 nicht in Wacken sein werden ;)
     

Diese Seite empfehlen