Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
jo, Rammstein ist Industrial Metal, eine ganz andere Ebene.
Megageil, aber ich denke, Wacken ist halt anders.

Also, bleiben wir für die klassischen Headliner für 2009: AC/DC und Judas Priest

Aufs Rammstein Konzert fahren wir dann separat :D

Geeeenau :D

Aber Tenacious D müssen 2009 auch noch kommen :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
naja, das könnte man ja hinkriegen... aber 1. würden sie jetzt nicht mehr bestätigt... 2. ist Rammstein einfach nix für Wacken, wenn sie auch noch so geil sind :D

abgesehn davon is klar dass rammstein DIESES jahr auch wenn wacken wollen würde sowieso nich könnten weil sie wohl erst mal am neuen album arbeiten.. jetzt mal ganz davon abgesehn dass es keine "wacken-band" is..
 

Maddinius

Newbie
22 Apr. 2008
25
0
46
ich bin zu 100% für Rammstein, weil ich finde das sie schon dahin gehören da sie eine der besten deutschen Metalbands sind und mit der Musikrichtung, es gibt so viele verschieden inzwischen auf W:O:A das man nicht mehr sagen kann wer dahin gehört und wer nicht... muss natürlich schon metal sein:D
ich finde es ist schon überfällig und wer Iron maiden dahin bekommt der kriegt auch Rammstein... und für die die Rammstein nicht hören wollen müsse ja nicht hingehen es zwingt sie doch keiner, können ja auch staddessen in ihren Zelten liegen und das wundermittel Bier genissen:p man kann halt nicht mit allen zufrieden sein...^^

Rammstein muss auf W:O:A!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich bin zu 100% für Rammstein, weil ich finde das sie schon dahin gehören da sie eine der besten deutschen Metalbands sind und mit der Musikrichtung, es gibt so viele verschieden inzwischen auf W:O:A das man nicht mehr sagen kann wer dahin gehört und wer nicht... muss natürlich schon metal sein:D
ich finde es ist schon überfällig und wer Iron maiden dahin bekommt der kriegt auch Rammstein... und für die die Rammstein nicht hören wollen müsse ja nicht hingehen es zwingt sie doch keiner, können ja auch staddessen in ihren Zelten liegen und das wundermittel Bier genissen:p man kann halt nicht mit allen zufrieden sein...^^

Rammstein muss auf W:O:A!!!

Gibt auch nicht metalliges dort :D

Aber Rammstein... Weiß nicht... das wäre so, als hätten Nirvana vor 15 Jahren in Wacken gespielt :D
Oder als würde Marilyn Manson hier sein... weiß nicht, kann mich mit der Vorstellung nicht anfreunden :D
 

Maddinius

Newbie
22 Apr. 2008
25
0
46
ja is ja ok...:D:D:D das is nummar meinungs freiheit... schade eigenlich am liebstemn würde ich euch alle unterwerfen und eure gedanken so manipulieren das alle Rammstein da sehen wollt...:rolleyes: ich finde auch manche bands nich gut, könnt ihr nich einfach alle ja sagen^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ja is ja ok...:D:D:D das is nummar meinungs freiheit... schade eigenlich am liebstemn würde ich euch alle unterwerfen und eure gedanken so manipulieren das alle Rammstein da sehen wollt...:rolleyes: ich finde auch manche bands nich gut, könnt ihr nich einfach alle ja sagen^^

Nnnnnnein, wer weiß, was wir dann hier zu Gesicht bekommen :D
 

Maddinius

Newbie
22 Apr. 2008
25
0
46
währe natürlich auch geil:D mal nix gegen dich Aarseth aber 8 von 10 leuten die sich gegen rammstein äusern bist du^^ d.h dass die meisten dafür sind^^:D:D:D:D:D^^
 
Zuletzt bearbeitet: