Rammstein un Onkelz !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von lemmster
ich war dreimal bei den onkelz in frankfurt und da waren wenig rechte da. die meisten glatzen sind sowieso im osten.
ich glaub auch net das skins aufs wacken gehen wegen de onkelz.
Das sei mal dahingestellt.
Selbst wenn die auch nur einen einzigen Menschen ziehen würden. Das ist schon genug. So was will ich nicht aufm Wacken haben. Da ist einer schon zuviel.

Und wie gesagt. Es waren schon genug Fehlgriffe im Wackenbilling. Die Onkelz oder sonstwas muss nicht sein. Tut einfach nicht Not.

Wer will kann se sich halt Solo ansehen auf ner eigenen Tour.

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Ich weiß nicht was Ihr habt. Bei Onkelz Konzerten sind fast nur noch Kinder und bei den Konzerten von uns (ich spiele ja in einer Onkelz Cover Band) sind eigentlich auch keine rechten Vögel.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie mal wieder kommen würden.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Goofy
Ich weiß nicht was Ihr habt. Bei Onkelz Konzerten sind fast nur noch Kinder und bei den Konzerten von uns (ich spiele ja in einer Onkelz Cover Band) sind eigentlich auch keine rechten Vögel.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie mal wieder kommen würden.

Aber nicht auf dem Wacken!? :confused:

Ausserdem mag ich keine Kinder!!:D:D ;)die machen sone Hektik wenn man besoffen über den Zeltplatz stolpert!! :D ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
*goofyzustimm*
In Wacken muss ja nicht unbedingt sein. Ich geh dieses Jahr aufs OpenAir (mal wieder;)) und da spielen die mit ProPain (auch mal wieder ;)) Entweder man mag Onkelz oder nicht. Manchmal find ich einfach nur die Intolleranz so traurig, die manche Leute and en Tag legen. Also wie gesagt: Onkelz in Wacken muss ja nicht sein, da sie ja auf Ihren eigenen OpenAirs spielen. SO! :p :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
und außerdem machen sie ja eine Clubtour.
Aber ich denke, daß einfach die Intolleranz der einzige Grund ist, denn passen würden sie schon und bestimmt besser als manch andere Band (ohne Namen zu nennen)