Rammstein un Onkelz !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
40
hmmm ist aber alles ziemlich onkelz fixiert... bei rammstein (ich könnte die ganze band alleine für den bescheuerten namen verprügeln ; wegen dem flugunglück aber ich denke ihr wisst...)
denn megaherz durften auch so niveauvolle texte wie du bist ein misststück von der bühne trällern... und bevor ich mir die ganze zeit feuer frei anhören muss betrink ich mich dann lieber...

greetz

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Warlock
hmmm ist aber alles ziemlich onkelz fixiert... bei rammstein (ich könnte die ganze band alleine für den bescheuerten namen verprügeln ; wegen dem flugunglück aber ich denke ihr wisst...)
denn megaherz durften auch so niveauvolle texte wie du bist ein misststück von der bühne trällern... und bevor ich mir die ganze zeit feuer frei anhören muss betrink ich mich dann lieber...

greetz
Hab aber keine Lust mich Zwangsweise und das auch noch während der Konzerte, Sinnlos zu betrinken!!!! :D:D:D:D:D Dat mach ich in den Tagen davor nämlich schon!!!

Trotzdem gilt:
KEINE ONKELZ UND RAMMSTEIN AUF DEM WACKEN!!!!!!!!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
785
128
Kiel
kann mich nur anschließen
ich hab nichts gegen die bands (rammstein höre ich selber ab und zu) aber die ziehen zu viel von diesem rechten abschaum an

Original geschrieben von Cann1bal c0rps3
ihr koennt ja zu anderebn Bands auf Wacken gehene
Wenn du dir den ganzen Thread mal durchgelesen hättest, wüsstest du, das es nicht nur um die Onkelz selber geht, sondern auch um das ganze Pack was sie anziehen........
Auch wenn ich mir die Onkelz nicht angucke, das Gesocks ist trotzdem da und versaut einem das ganze WE.

PsychicVeteran

Original geschrieben von Master of Hades
Wenn du dir den ganzen Thread mal durchgelesen hättest, wüsstest du, das es nicht nur um die Onkelz selber geht, sondern auch um das ganze Pack was sie anziehen........
Auch wenn ich mir die Onkelz nicht angucke, das Gesocks ist trotzdem da und versaut einem das ganze WE.

[color=03285B] Ebend ;) [/color]

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Das zum einen, zum anderen passen die nicht dahin!!!!!