Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nunja, ich würd ihnen schon zutraun dass sie die Karten erst ein ein bis zwei Monaten oder so verschicken...
Bis spätestens 10 tage vorher müssen sie machen, weils sonst sein kann dass es zu spät ist....

Hoff aber auch dass die dann bald mal eintrudeln, dann kommen se nämlich als Ava hier rein :o :D:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Gerade noch zwei Oberrangkarten für nen Kumpel und seine Freundin ergattert :D

Was nen Glück wollte nur mal gucken, ob da was neues steht und war direkt im Shop :eek: :D ^^

Jetzt kann man direkt in der Warteschlange sehen wo noch Karten zu haben sind.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gerade noch zwei Oberrangkarten für nen Kumpel und seine Freundin ergattert :D

Was nen Glück wollte nur mal gucken, ob da was neues steht und war direkt im Shop :eek: :D ^^

Jetzt kann man direkt in der Warteschlange sehen wo noch Karten zu haben sind.

Ja des weis ich schon dass man des da sehn kann;)

Und die haben die echt nochmal zwei gegeben?
Oder biste mit nem anderen Account rein?

Schlawiner, du :)
 

NediamNori

Newbie
5 Aug. 2008
13
0
46
Wollte eben auch nur nochmal gucken obs was Neues gibt... bin mit einmal im Shop gelandet und ohne lange nachzudenken habe ich nochmal 2 Innenraumkarten für Rostock ergattert... Mit dem selben Account mit dem ich auch meine Frankfurtkarten bekommen hab.

Hat reibungslos geklappt und die Bestellbestätigung ist auch schon eingetrudelt :p
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
scheint ja jetz endlich alles zu klappen ;)

Hab dem Onkel von meiner Freundin auch gesagt dass er jetz wieder welche kriegt, mal schaun obs bei ihm auch klappt:)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
also ausverkauft is wohl noch nichts, einfach immer wieder versuchen.
ich zb wollte 2 karten, nach der bestellung waren es dann 6. ne halbe stunde später nach dem ersten schock guckte ich nochmal und dann waren es 12.. :mad:
also erstmal mail hin geschrieben was das soll und so, naja 2 tage später war ich um einige euros ärmer da sie tatsächlich das geld für 12 karten abgebucht haten.
ende vom lied, ich hab meine kohle wieder und nur noch 2 karten in meinem konto, also sind 10 wieder in verkauf gegangen. und laut ra forum bin ich nich der einzige der n paar mehr karten bekommen hat als er wollte (rekord eines useres 50 karten), da gehn also sicher noch einige karten wieder in den verkauf.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
nich nur deine, da sind einige bestellungen "verloren" gegangen, is echt sehr bescheiden gelaufen der ganze bestell vorgang..:mad: