Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NediamNori

Newbie
5 Aug. 2008
13
0
46
Leider nich...

Auch wenn ich mit Karten im Warenkorb zur Kasse gehe und mich dann einloggen will, lande ich wieder auf der Startseite.

Gestern Abend war das noch anders... da hat alles geklappt, bloß da hatte ich das selbe Problem wie du. Hab dann auf Bestellung abschicken geklickt, bekam nen Error und am Ende auch keine Bestätigungsmail
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Des sind doch alles N00bs :o

Wo willst du eigentlich hin?

Hab hier von welchen gelesen die gleich am ANfang durch gekommen sind, die hatten plötzlich bestätigungen für 10 oder 12 Tickets, weils da ja so gelaggt hat...

Vllt kommen unsere bestätigungen ja auch noch:confused::confused:

Ich glaub ich schreib denen mal nochml ne Mail, auch wenn ich weis dass die nich zurück schreiben :rolleyes:
 

NediamNori

Newbie
5 Aug. 2008
13
0
46
Will nach Frankfurt... Hab denen jetzt auch mal geschrieben das mit den Cookies im Shop was nicht stimmt... Einloggen unmöglich, Warenkorb erhalten unmöglich (wenn man den mit enthaltenen Karten verlässt und wieder aufruft ist er leer)...

Das Shop-Team hat echt keinerlei Ahnung wie sowas zu laufen haben soll... Unmöglich :rolleyes:
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ich hab auch leider noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen :mad:

An die, die schon Karten haben: dauaert des mit der Bestätigungsmail länger oder is die bei euch gleich gekommen?

Nich dass ich dann hier sau viele Karten auf einmal hab :rolleyes:

Das mit der Bestätigungsmail ging sehr schnell bei mir.
Die war eigentlich sofort da, nachdem ich auf Bestellung bestätigen geklickt hatte.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Will nach Frankfurt... Hab denen jetzt auch mal geschrieben das mit den Cookies im Shop was nicht stimmt... Einloggen unmöglich, Warenkorb erhalten unmöglich (wenn man den mit enthaltenen Karten verlässt und wieder aufruft ist er leer)...

Das Shop-Team hat echt keinerlei Ahnung wie sowas zu laufen haben soll... Unmöglich :rolleyes:

Vllt warst du dann einfach zu lange drinn. Auf ihrer Hauptseite stand ja irgendwas davon dass man da nich all zu lange drin sein darf, oder so... Kannst dir mal durch lesen.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das mit der Bestätigungsmail ging sehr schnell bei mir.
Die war eigentlich sofort da, nachdem ich auf Bestellung bestätigen geklickt hatte.

hmmm.. dann is wohl meine nich an gekommen....
Hab denen ja jetz eh mal geschrieben....

Aber wie gesagt, ich hab nich so die Hoffnung dass da was zurück kommt, schließlich hab ich des in letzter Zeit schon ab und zu mal probiert... :rolleyes:
 

arlinghi

Newbie
12 Juni 2009
10
0
46
war bei mir genau das selbe ,bin auch immer wieder auf die startseite von dem shop gekommen.
alles sehr sehr komisch da.
probiers nachher aber nochmal.
hat mich aber schonmal gefreut das ich überhaupt weiter gekommen bin als die letzten tage.
 

spitfire89

Newbie
12 Juni 2009
3
0
46
ich hatte 4 bestätigungs mails hab aber gestern dan diese mail bekommen:

Lieber Ticketkäufer,

Du hast bei uns Tickets für die Rammstein-Konzerte in Deutschland bestellt. Durch die Serverüberlastung kam es zu zahlreichen Doppelbuchungen durch das mehrfache Anklicken des Bestellbuttons. Wir haben nun die Bestellungen bereinigt und Du hast folgende Bestellnummer(n) in unserem System zugeordnet bekommen:

XXXXXX

Die Abbuchung von Deinem Konto wird für oben benannte Bestellnummer(n) Anfang nächster Woche erfolgen.


Hier noch einmal Deine vollständigen Bestelldaten:


2 x 12.12.2009, Stuttgart - Schleyer-HalleStehplatz (Innenraum)


Sorry für die Umstände!


Euer Rammstein-Shop Ticket-Team

aber wies aussieht waren als ich es gestern wieder in den shop geschaft habe die stehplatz karte in stuttgart ausverkauft? was darin resultiert das ein teil meiner gruppe wohl nu nit mit kann.

kann ich auf nochmal 2 der mir vor dieser mail bestätigten karten bestehen oder nicht ?
 

arlinghi

Newbie
12 Juni 2009
10
0
46
leider keine verarsche...
hatte es vorhin mal auf die HP geschafft aber sobald es ans bezahlen ging ist man wieder auf der startseite gelandet und der spass fing von neuem an.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Mir ist der Mist schon gestern viel zu lächerlich geworden :D. Das ist es 1. die Zeit 2. die Nerven und 3. das Geld nicht wert.
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
Ich will auch endlich aus der blöden Warteschleife raus :mad:
frag mich eh wie die des mit den zwei Minuten machen...
Merken die sicjh die IP, oder was?

glaub ich nich. sollte man überhaupt reinkommen is das reiner zufall denk ich.
bin jetz eh nich mehr sonderlich optimistisch.... donnerstag nacht bin ich imerhin bis zum warenkorb gekommen, dann war schluss.
ganz toll sind ja auch die statements auf rammstein.de... :rolleyes: