Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Isurus

Newbie
24 Mai 2009
8
0
46
Hallo !

Hat jemand von Euch mitbekommen wie hoch die offiziellen Ticketpreise auf www.rammsteinshop.de sind ? Die Preise bei ventic,... können ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder :( ?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So ... mir reichts! :mad:

Schon ne stramme Leistung dieses Shops noch 15 Stunden nach dem Exitus OFFLINE zu bleiben ... :rolleyes:

Gibbet halt kein Rammstein vor Weihnachten ssondern dat übliche Package mit DORO, SAXON und MOTÖRHEAD ... ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So ... mir reichts! :mad:

Schon ne stramme Leistung dieses Shops noch 15 Stunden nach dem Exitus OFFLINE zu bleiben ... :rolleyes:

Gibbet halt kein Rammstein vor Weihnachten ssondern dat übliche Package mit DORO, SAXON und MOTÖRHEAD ... ;)

Ich hoff ja auch immernoch dass die dann wenigstens 2010 noch ein paar Open-Air Konzerte geben...

Aber ich bleib jetz trotzdem mal dran.
Hab se ja schließlich noch nie life gesehn, und des soll sich so bald wie möglich ändern:o
Ausserdem hab ich ja auch zu meiner Freundin gesagt dass ichs weiterhin versuch, wärend sie in der Arbeit is...

Also schön weiter machn ;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich hoff ja auch immernoch dass die dann wenigstens 2010 noch ein paar Open-Air Konzerte geben...

Aber ich bleib jetz trotzdem mal dran.
Hab se ja schließlich noch nie life gesehn, und des soll sich so bald wie möglich ändern:o
Ausserdem hab ich ja auch zu meiner Freundin gesagt dass ichs weiterhin versuch, wärend sie in der Arbeit is...

Also schön weiter machn ;)

Du Packesel du :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
seit 16 stunden sitz ich jetzt auf Heißen Kohlen... ich gebe nicht auf...:mad:

*Kaffeerüberschieb* :)


Hab jetz mal ne Mail geschrieben und gefragt wann se den Shop wieder ren stelln :o
Und dann gleich dazu dass ich bitte 2 Karten für Stuttgart haben will :o

Denk zwar dass ich da NIE ne Antwort drauf kriegen werd, aber probiern kann mans ja;)
Will sosnt noch wer nach Stuttgart?


ach ja: jetz is Musik aufm Download-festival besser ;)
 

OnkelTrunk

Member
12 Juni 2009
34
0
51
Nord-Baden
*Kaffeerüberschieb* :)


Hab jetz mal ne Mail geschrieben und gefragt wann se den Shop wieder ren stelln :o
Und dann gleich dazu dass ich bitte 2 Karten für Stuttgart haben will :o

Denk zwar dass ich da NIE ne Antwort drauf kriegen werd, aber probiern kann mans ja;)
Will sosnt noch wer nach Stuttgart?


ach ja: jetz is Musik aufm Download-festival besser ;)

hrhr, hab heute morgen um *mailsuch* 5:57 Uhr folgende mail an die gnädigen Herren geschickt:

"Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich seit über 6 Stunden vor einem „It works!“ sitze und ich die nächsten Tage wahrscheinlich von der F5 Taste Träumen werde… hoffe es gibt bald Karten
Grüße aus Karlsruhe
De Onkel"
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hrhr, hab heute morgen um *mailsuch* 5:57 Uhr folgende mail an die gnädigen Herren geschickt:

"Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich seit über 6 Stunden vor einem „It works!“ sitze und ich die nächsten Tage wahrscheinlich von der F5 Taste Träumen werde… hoffe es gibt bald Karten
Grüße aus Karlsruhe
De Onkel"

Ich war da ein bisschen freundlich, und so ;)
Mal schaun ob was kommt :D