Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
jetz war der Töddi schneller, aber er hat recht;)

Wenn du die gut entwickelst wirst du zwar nacher nichmehr gebraucht, aber du hast sicher ne Menge Kohle damit gemacht :)


Falls dir des was bringt wenn die Roboter unsere Erde beschlagnahmt haben :D

Nicht so mein Ding, mich selbst weg zu rationalisieren und auf Maschinen in jeder Lebenslage steh ich auch nicht :D:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nicht so mein Ding, mich selbst weg zu rationalisieren und auf Maschinen in jeder Lebenslage steh ich auch nicht :D:D

Na du kannst dir deine überteuerten Tickets ja auch jetz schon leisten, da musst du des ja garnich erfinden :o :D:D

Vllt mach ich des, und dann werd ich gebraucht um uns wieder in die Steinzeit zurück zu bomben, damit die Menschheit wieder leben kann....


:D:D
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
also ich bin weiterhin der meinung das es im shop noch tickets geben wird, da leute wie ich viel zu viele tickets im bestell verlauf haben und diese zurück in den verkauf gehen müssten sobald sies auf die reihe bekommen und das korrigiert haben.
wer zu ungeduldig is und woanders kauft hat eben selbst schuld...
außerdem weiß ich nicht wie jemand tickets anbieten kann wo bei dem chaos doch im prinzip niemand sicher sein kann das er wirklich welche hat.
bestellungen wurden einfach "gelöscht", geld wurde abgebucht und tage später wieder drauf gebucht weil auf einmal doch keine bestellung mehr vorhanden war, und so weiter.

und laut shop verschicken die die karten erst 10tage vorm konzert. sagen wir wegen der vielen packete(!!) die dann an einem tag bei der post landen sind sie 3tage später bei dem anbieter. der muss das packet persönlich annehmen, ist er zu der zeit nicht da dauerts noch länger. dann muss der die karten auchnoch weiter an den käufer schicken was auch noch dauert. wäre mir n bissl zu eng bis zum tach vor dem konzert am briefkasten zu hocken und auf post zu warten.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also ich bin weiterhin der meinung das es im shop noch tickets geben wird, da leute wie ich viel zu viele tickets im bestell verlauf haben und diese zurück in den verkauf gehen müssten sobald sies auf die reihe bekommen und das korrigiert haben.
wer zu ungeduldig is und woanders kauft hat eben selbst schuld...
außerdem weiß ich nicht wie jemand tickets anbieten kann wo bei dem chaos doch im prinzip niemand sicher sein kann das er wirklich welche hat.
bestellungen wurden einfach "gelöscht", geld wurde abgebucht und tage später wieder drauf gebucht weil auf einmal doch keine bestellung mehr vorhanden war, und so weiter.

und laut shop verschicken die die karten erst 10tage vorm konzert. sagen wir wegen der vielen packete(!!) die dann an einem tag bei der post landen sind sie 3tage später bei dem anbieter. der muss das packet persönlich annehmen, ist er zu der zeit nicht da dauerts noch länger. dann muss der die karten auchnoch weiter an den käufer schicken was auch noch dauert. wäre mir n bissl zu eng bis zum tach vor dem konzert am briefkasten zu hocken und auf post zu warten.

Die haben aber nich geschrieben dass sie die Tix 10 Tage vorher verschicken, sondern dass die 10 Tage vorher spätestens da sind;)

Nur dass sie sie zu einem späteren Zeitpunkt verschicken, und ich glaub dass das daran liegt dass die noch nicht gedruckt sind weil die erst das Album veröffentlichen werden und dann der ganzen Tour nen Namen geben....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
:D:D:D:D

Das kommt daher dass Rammstein die Tickets ausschließlich über ihren eigenen Shop verkauft haben. Also zumindest in Dtl. und für die Konzerte in Dtl.
Die Angebote von allen anderen Anbietern sind damit Abzocke.
Guck einfach mal auf der Homepage von Rammstein und lies was da so alles steht;)
Wenn sie wo anders offiziell zu kaufen gewesen wären hätten sie es auf ihrer Seite bestätigt.

Aber jetz bist du leider zu spät, meine Liebe, die sind nämlich momentan alle ausverkauft :(

Ich hab welche für Stuttgart ;)
*hmpf*:(