Raidri hat keinen ausbildungsplatz ab 1.8.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
XGravedancer00X schrieb:
das ja ne idee...der raidri hat doch bestimmt am 8.7. zeit oder? wir suchen noch umzugsgehilfen! :D

achso: glückwunsch :)
*kreisch* umzug .. *bibber* das schneit doch bestimmt wieder :D :D ;)

ne, aber das WE werde ich keine zeit haben, ich bin wohl beim bollzeck bzw hier im garten um mit drei generationen unseren weltmeistertitel zu feiern ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Aragorn schrieb:
Wozu renovieren, wenn man doch eh wieder umziehen will???
ach mist,.... hab ich nich bedacht.

aber diesmal immerhin nicht im winter.. die aktion mit dem sprinter damals mitten im nirgendwo im schnee und ich hinten auf der ladefläche... uiuiui... wenn ich da nur dran denke :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
S_dzha_Raidri schrieb:
ach mist,.... hab ich nich bedacht.

aber diesmal immerhin nicht im winter.. die aktion mit dem sprinter damals mitten im nirgendwo im schnee und ich hinten auf der ladefläche... uiuiui... wenn ich da nur dran denke :D

Okay, Schnee gibt es keinen dieses Jahr und nen Sprinter haben wir wohl auch nicht. Bedeutet also, dass du uns hilfst, mein Sohn? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? ;)

Aber lustisch wars auf jeden Fall, jaja!!! :D