Raidri hat keinen ausbildungsplatz ab 1.8.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
Man, man, man, du kannst einem aber auch 'nen Schrecken einjagen. Ich dachte schon es hat jetzt doch nicht geklappt mit der Ausbildung. Wer fährt denn jetzt eigentlich alles von uns???
fanti und meine wenigkeit, scheffler wohl von lübeck aus.. wir treffen uns dann wohl in wacken irgendwo. yvy und linda fahren wohl auch, schotti + 2... du?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
fanti und meine wenigkeit, scheffler wohl von lübeck aus.. wir treffen uns dann wohl in wacken irgendwo. yvy und linda fahren wohl auch, schotti + 2... du?


/me hat momentan wenig Geld, aber ich werde mal wenn ich Mitte Juli wieder zu Hause bin meine Eltern anpumpen;)

Hätte ja schon mal wieder Lust zu fahren...*wehleidigwird*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
/me hat momentan wenig Geld, aber ich werde mal wenn ich Mitte Juli wieder zu Hause bin meine Eltern anpumpen;)

Hätte ja schon mal wieder Lust zu fahren...*wehleidigwird*
du hast definitiv lust mal wieder zu fahren!!!!!! :D ich war jetzt auch schon 2mal da und hab vor ort nur knappe 20€ ausgegeben, also mehr als ticket brauchst du ja kaum,... dann genug dosenfutter einpackt und gut is :) achja, bier nich zu vergessen.
sonntag kam übrigens die idee auf anstatt einem 30er fass pils ein 20er pils und ein 20er landbier einzupacken :D björn guckt mal ob er günstig irgendwo das zubehör herbekommt, die sollen gleichzeitig angeschlossen werden :)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
du hast definitiv lust mal wieder zu fahren!!!!!! :D ich war jetzt auch schon 2mal da und hab vor ort nur knappe 20€ ausgegeben, also mehr als ticket brauchst du ja kaum,... dann genug dosenfutter einpackt und gut is :) achja, bier nich zu vergessen.
sonntag kam übrigens die idee auf anstatt einem 30er fass pils ein 20er pils und ein 20er landbier einzupacken :D björn guckt mal ob er günstig irgendwo das zubehör herbekommt, die sollen gleichzeitig angeschlossen werden :)

*sabber*

Es ist ja schon verlockend...;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmm, wir wollen, wenn, Morgens schon los.
Sonst hätten wir zusammen eiern können :)
Wir sind bestimmt 4 - 6 Autos
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mensch, Sohnemann, GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht - es sei dir von Herzen gegönnt! Und falls ihr es vorher noch schafft, mal hier in Detmold aufzuschlagen, kriegste auch noch nen paar gute Ratschläge mit auf den Weg - du weißt ja: Lehrjahre sind keine Herrenjahre... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Aragorn schrieb:
Mensch, Sohnemann, GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht - es sei dir von Herzen gegönnt! Und falls ihr es vorher noch schafft, mal hier in Detmold aufzuschlagen, kriegste auch noch nen paar gute Ratschläge mit auf den Weg - du weißt ja: Lehrjahre sind keine Herrenjahre... :D
ja, gut... so herausragend isses nun auch wieder nich, is halt ne rein schulische ausbildung. wenn man mal von dem 4 wöchigen praktikum absieht. aber halt besser als nüschts :)