Ihr seid leider nicht weisungsbefugt, sorry.![]()
Ich war 1974 das erste mal da.. da gab es nur 1 band und 5 Zuschauer! Und jetzt bin ich nicht weisungsbefugt? Frechheit!Ich finde als jemand der schon 1990 zum ersten WOA gegangen ist, bin ich definitiv weisungsbefugt![]()
Welche Band?Ich war 1974 das erste mal da.. da gab es nur 1 band und 5 Zuschauer! Und jetzt bin ich nicht weisungsbefugt? Frechheit!![]()
Im Rettungsdienst heisst das: Notkompetenz! also GO. Du musst retten.Ihr seid leider nicht weisungsbefugt, sorry.![]()
Ich bin aber in der FFW, nicht bei den Sanis.Im Rettungsdienst heisst das: Notkompetenz! also GO. Du musst retten.
GOIch hab die Running Order bereits eingepflegt und warte aufs Go - und TBA spielen oft.![]()
Ich hab die Running Order bereits eingepflegt und warte aufs Go - und TBA spielen oft.![]()
Alvin Chipmunks/Da Chipmunks!
Ich finde als jemand der schon 1990 zum ersten WOA gegangen ist, bin ich definitiv weisungsbefugt![]()
Nope.@Wacken-Jasper ist das Update der App eigentlich bereits erfolgt? Es hieß mal , dass die Favoriten nach dem Update verschwinden würden.
Dann habe ich ein "go" extra für Feuerwehrmänner:Ich bin aber in der FFW, nicht bei den Sanis.
Make Running Order great again!!!Ihr seid leider nicht weisungsbefugt, sorry.![]()