Rahmenprogramm für das W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.423
1.222
108
34
Heinz Strunk war doch auch letztens noch bei fest und flauschig zu Gast. Irgendwann schließt sich der Kreis :o

• Like
Reaktionen: Blake

juli080691

14 Feb. 2018
2.423
1.222
108
34
Du bist echt hartnäckig bei dem Thema. Das finde ich gut :)

er wäre halt einfach eine Bereicherung fürs Festival finde ich. Egal ob er irgendwo auf ner Bühne über Meddl labert, Bands ankündigt oder selber spielt (wobei letzteres wohl noch am unwahrscheinlichsten ist). Zudem würde er sich sicher noch mehr freuen zu kommen, als jeder Besucher :D

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Die Reihen füllen sich! Heute können wir einen guten Batzen Rahmenprogramm für das diesjährige Festival bekanntgeben. Neben einigen hochkarätigen First-Timern gibt es auch einige Veteranen zu sehen - und zu hören.

News auf www.wacken.com

Ich glaub du hast dich bei der Überschrift und dem Link vertan.

"Running Order" schreibt man ohne "Rahmenprogramm" ! :ugly: