Ragnarök Festival 3 - 2006!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
45
Bonn
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Puuuuuuh, aufm Dong.................wars zufällig Freitag abend? Dann kann ich dir garantieren dass ich mich an nichts erinnere.
Meine aber schon dass wir uns irgendwie übern Weg gelaufen wären, aber hab ein ganz schlechtes Gedächtnis für sowas.
müsste freitag gewesen sein, denn am sa. bin ich noch vor finntroll in mein zelt.. aber wirklich erinnern kann ich mich auch nicht..

Anke schrieb:
Also wenn

Taste Of Doom
Illminite
oder sogar REBONED

da spielen würden, dann würde ich auch kommen. :D
Die bands kenn ich ma garnicht.. sicher das die auf ein pagan metal festival passen? :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Die ham bewusst einige Bands wieder eingeladen, nach denen im Ragnarök-Forum etc. besonders verlangt wurde weils so toll war.
NJa, da wär'S scho sinnvoller, sich die ein oder andere von denen voieelleicht für'S Jahr danach aufzusparen, aber mir soll's recht sein.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Datum: 7. und 8. April 2006

Bands: (Stand 21. Oktober 2005)
Moonsorrow
Menhir
Riger
Orlog
Fallen Yggdrasil
Equilibrium
XIV Dark Centuries
Creature
Korpiklaani
Black Messiah
Gernotshagen
Sycronomica
Odroerir

Preis: 22 Euro im VVK (2-Tages-Ticket)

www.metal1.info/ragnaroek

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! :D

wie geil, wie geil, wie geil :D

und ZWEI Tage :)
hm... die meißtens bands kenne ich gar nicht ... is sicherlich schlimmer Hex-kompatibler lärm ...