Ragnarök Festival 3 - 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Datum: 7. und 8. April 2006

Ort: Stadthalle Lichtenfels

Bands: (Stand 14. Dezember 2005)
Moonsorrow
Menhir
Nomans Land
Turisas
Primordial
Riger
Orlog
Fallen Yggdrasil
Equilibrium
XIV Dark Centuries
Creature
Korpiklaani
Black Messiah
Gernotshagen
Sycronomica
Odroerir
Thrudvangar
Helheim
Skyforger
+ 1 lokaler Opener

...damit ist das Billing nun komplett.

Preis: 25 Euro im VVK (2-Tages-Ticket)

www.metal1.info/ragnaroek




jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! :D

wie geil, wie geil, wie geil :D

und ZWEI Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fyodor schrieb:
Ahhh jaaa....

keine Bands bekannt, aber wird geil?!?
dieses Jahr waren da Circle of Obscurity, Conspiracy, Eisregen, Equilibrium, Helangar, Manegarm, Menhir, Third Moon, XIV Dark Centuries und......eine Band deren Logo ich immer noch nicht entziffern kann! Ah, Mortal Intention.
Eintritt war dieses Jahr 10 Euro oder so, es ist gleich um die Ecke hier (Lichtenfels ist genau die Mitte zwischen Bamberg und Kronach :D), es hat geschneit wie Sau, der Met floss reichlich, und überhaupt.........das war einfach geil!

Musikalisch wirds wohl in ne ähnliche Richtung gehen wieder.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schnee auf dem Festival, und reichlich Met... da ist mir die Musik ja schon fast egal! hehehe
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
es hat geschneit wie Sau, der Met floss reichlich, und überhaupt.........das war einfach geil!

Musikalisch wirds wohl in ne ähnliche Richtung gehen wieder.

Massig Schnee lag ja, aber hats geschneit? Du warst nur voll wie sau, mit Met aufm und im Kopp..... :D hach kinder, Erinnerungen, damals fing alles an....

Hm, also der Veranstaltungsort klingt ja mal richtig seriös! Hm, wenn ich da grad in der Nähe bin könnt man sichs überlegen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Massig Schnee lag ja, aber hats geschneit? Du warst nur voll wie sau, mit Met aufm und im Kopp..... :D hach kinder, Erinnerungen, damals fing alles an....

Hm, also der Veranstaltungsort klingt ja mal richtig seriös! Hm, wenn ich da grad in der Nähe bin könnt man sichs überlegen.
Na klar hats geschneit. Zumindest am nächsten Morgen dann. Und wie :rolleyes:

www.stadthalle-lichtenfels.de - IST auch seriös. Und spielen gelegentlich Metalbands. Ist definitiv groß genug, hat auch ne kleine Vorhalle wo man dann evtl. die Verkaufsstände postieren könnte.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hatte den Thread durchaus schon gesehen.:D

Naja, warten wir erst mal die Bands ab...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Ma schaun, ob se das diesmal mit der Planung hinktriegen, aber wenn ick des richtig versteh wird das so quasi in RIchtung meiner Haustür sein???
Bin Dabei.
Liste???

WaPi :D
Wird es, ja.:D

Na gut... *ebenfallslistenfetischistist* :D

Liste:

Tapio
WaPi
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Massig Schnee lag ja, aber hats geschneit? Du warst nur voll wie sau, mit Met aufm und im Kopp..... :D hach kinder, Erinnerungen, damals fing alles an....

Hm, also der Veranstaltungsort klingt ja mal richtig seriös! Hm, wenn ich da grad in der Nähe bin könnt man sichs überlegen.


massig schnee is etwas übertrieben...sogar bei uns lag zumind. noch mehr.
geschneit hats aber mit sicherheit! die heimfahrt war nämlich alles andere als spassig, da man die straßen nimmer gesehen hat und selbst auf der autobahn wars scheisse zum fahren.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
massig schnee is etwas übertrieben...sogar bei uns lag zumind. noch mehr.
geschneit hats aber mit sicherheit! die heimfahrt war nämlich alles andere als spassig, da man die straßen nimmer gesehen hat und selbst auf der autobahn wars scheisse zum fahren.
Für Münsteraner war das ne dreiJAhresration SChnee :D