Ragnarök Festival 3 - 2006!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Nee, das ist gar nicht gut. Ich bin mal gespannt was der Veranstalter sagt...

Hindert aber die Nazis nicht daran, dennoch zu kommen. :( Ein eindeutiges Statement gegen Rechts fehlt halt irgendwie doch.

japp... ich wunder mich auch warum die festivalveranstalter nicht auch irgendwie auf ihre homepage schreiben dass faschos nicht erwünscht sind... vielleicht liegts ja einfach an der geldgeilheit... weil die faschos zahlen ja auch eintritt...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.183
13.034
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
japp... ich wunder mich auch warum die festivalveranstalter nicht auch irgendwie auf ihre homepage schreiben dass faschos nicht erwünscht sind... vielleicht liegts ja einfach an der geldgeilheit... weil die faschos zahlen ja auch eintritt...
ich denk einfach mal mangels Erfahrung. Geldgeilheit würd ich denen ned vorwerfen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
sooooo... saugeiles festival :)

ging zwar net besonders toll los mit eineinhalb stunden warten in der tageskassen-schlange (weil die anderen ihre tickets nur reserviert hatten :rolleyes: ), ohne dass sich groß was bewegt hätte (ich frag mich immer noch, ob die da kaffee getrunken oder gearbeitet haben ;)) und die ganze running order-verschieberei am samstag (inkl. nicht gesehener black messiah :mad: ) war auch... suboptimal, aber ich muss auch sagen, dass ich persönlich keine schlägereien o.ä. mitbekommen hab und mir auch nur ein mal aufm klo ein paar rechte aufgefallen sind - das hat letztes jahr noch ganz anders ausgesehen. vielleicht war ich dieses jahr auch einfach zu viel mit den bands beschäftigt :D
wenn nächstes jahr das billing auch nur halb so genial wird, bin ich auf jeden fall wieder dabei! :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gute Besserung Papa Bär!!

"Seid mal nicht solche Weicheier, das ist halt ein Pagan-Festival!"
Als der Beitrag bei metal1 kam, hab ich echt nur den Kopf geschüttelt.

Fotos gibts bald, erstmal auswerten, was sich da zusammen gefunden hat.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nee, das ist gar nicht gut. Ich bin mal gespannt was der Veranstalter sagt...

Hindert aber die Nazis nicht daran, dennoch zu kommen. :( Ein eindeutiges Statement gegen Rechts fehlt halt irgendwie doch.

darauf warte ich auch schon, es wird Zeit, dass die sich deutlich dagegen aussprechen, die Begriffserklärung interessiert mich n Scheißdreck!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Naja, vom Entstehungsprinzip her wars wohl ne Platzwunde, aber nur klein, hat auch nicht extrem geblutet.

Übrigens - im Ragnarök-Forum wird immer mehr laut, dass es noch MEHR Vorfälle von Gewalt gab. Es soll sogar ein Mädchen von nem Fascho geschlagen sein.

wow...

mir ist nur aufgefallen, dass das Gästebuch voll ist von Kommentaren gegen Rechts! :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm, Zufall? Oder vielleicht, weil die "melodischeren" Bands (Odroerir, Korpiklaani, Equilibrium) eigentlich fast alle am Freitag gespielt sind und ich auf den anderen Kram nicht so stehe?

mich hats halt auch gerade bei Dir gewundert, Du bist doch sonst so offen für alles mögliche??
Gekannt hab ich vorher auch nur Turisas (und die waren super!) aber auch andere Bands haben mich positiv überrascht! Naja, egal.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
ich fand die Bands ned schlecht. Turisas z.B. waren geil. Hab die ja schonmal als Vorband bei den Reitern gesehen, aber da ham se mir ned gefallen. Diesmal völlig überzeugen. Werd mir jetzt von denen mal die CD zulegen :)
Und die anderen Bands kannte ich hald ned. Aber gut waren die trotzdem.

genau, Turisas waren toll! Die CD ist wohl grad im Angebot, die wird gekauft! :)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Kate McGee schrieb:
Übrigens - im Ragnarök-Forum wird immer mehr laut, dass es noch MEHR Vorfälle von Gewalt gab. Es soll sogar ein Mädchen von nem Fascho geschlagen sein.

wie ich ja irgendwie wem schon sagte... mich hätt es freitag auch fast erwischt, wenn gewisse leute einen gewissen typen nich zurückgehalten hätten. der besagte typ war auch der, welcher tapio übel zugerichtet hat.

ansonsten... irgendwie bin ich immer noch müde und verpeilt... :D