Und ich denk grad nach ob ich mir das Ticket in diesem Monat überhaupt noch leisten kannTapio schrieb:Ich denke mal, innerhalb der nächsten paar Tage.![]()
müsste aber so grad eben gehen...Und ich denk grad nach ob ich mir das Ticket in diesem Monat überhaupt noch leisten kannTapio schrieb:Ich denke mal, innerhalb der nächsten paar Tage.![]()
müsste aber so grad eben gehen...Ja, der Monat ist fies... ab nächster Woche ist ja auch wieder Rückmeldung.Kate McGee schrieb:Und ich denk grad nach ob ich mir das Ticket in diesem Monat überhaupt noch leisten kannmüsste aber so grad eben gehen...

Das zahlt gottseidank mein Vater.......wobei der auch im Januar net wirklich zu lachen hat......alle Versicherungen und das Zeugs, alles auf einmal.......womöglich hab ich grad mehr aufm Konto als mein VaterTapio schrieb:Ja, der Monat ist fies... ab nächster Woche ist ja auch wieder Rückmeldung.![]()

), das fällt mir schon auf. Wie gut dass ich bald den Hiwi-Job hab.Bei uns isse schon. Hab gestern überwiesen.....Tapio schrieb:Ja, der Monat ist fies... ab nächster Woche ist ja auch wieder Rückmeldung.![]()
Ja, hi erstmal ...
ich hab gestern mit dem Gemeindeamt in Lichtenfels telefoniert, wo mir eine freundliche Dame mitgeteilt hat, dass der Campingplatz relativ nah am Wasser ist und derzeit auf selber Höhe mit dem Wasserstand liegt ..
Bis April wird die Schneeschmelze einsetzen, und der Campingplatz ueberflutet und FRÜHESTENS Ende April mit den AUFRÄUMARBEITEN begonnen ...
keine Behauptung meinerseits, sondern Information des Gemeindeamtes Lichtenfels ...
Meine Frage wäre nun (ich bin aus Wien, Österreich, nur so btw ..) gibts da irgendeinen Ersatz oder sowas denn wir würden mitn Zug kommen und da is nu mal nix mit "im-Auto-pennen" ...

Also die Schneeschmelze is doch jetzt grad, dann sollte bis April weider alles frei seinKate McGee schrieb:ZUR INFORMATION AN DIE CAMPER:
http://www.metal1.info/vb/showpost.php?p=298358&postcount=69
Aber da finden sich notfalls Alternativen......und wenn ich euch nach Kronach schleppe und ihr bei uns im Garten zeltet
Nur mit Lagerfeuer is dann nich![]()

Das hat net nur mit Schneeschmelze zu tunTomatentöter schrieb:Also die Schneeschmelze is doch jetzt grad, dann sollte bis April weider alles frei sein![]()
abgesehen davon dass es noch mehr als einmal schneien wird (nächste Woche z.B....lustige Vorhersagen von wetter.com
)Ja, sind etwa 500 Kilometer.Quark schrieb:Wo liegt dieses Lichtenfels eigendlich? Ich hab' so die Idee dass es ziemlich weit liegst von hier aus.

Kate McGee schrieb:Mitten in Franken liegt das.....sozusagen.

haste was dagegen einzuwenden?scratch schrieb:mitten?
wieso is es dann am rande von OBERfranken?![]()
![]()

Quark schrieb:Wo liegt dieses Lichtenfels eigendlich? Ich hab' so die Idee dass es ziemlich weit liegst von hier aus.