Ragnarök Festival 3 - 2006!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Und ich denk grad nach ob ich mir das Ticket in diesem Monat überhaupt noch leisten kann :eek: müsste aber so grad eben gehen...
Ja, der Monat ist fies... ab nächster Woche ist ja auch wieder Rückmeldung. :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, der Monat ist fies... ab nächster Woche ist ja auch wieder Rückmeldung. :rolleyes:
Das zahlt gottseidank mein Vater.......wobei der auch im Januar net wirklich zu lachen hat......alle Versicherungen und das Zeugs, alles auf einmal.......womöglich hab ich grad mehr aufm Konto als mein Vater ;)
Immerhin kann man die Rückmeldung noch inn Februar schieben, soweit ich das im Kopf hab.

Meine 52 Euro Bafög krieg ich ja jetzt auch nicht mehr (mein Vater hat dummerweise zu seinem 40jährigen Firmen-Jubiläum eine Extrazahlung gekriegt und damit verdiente er genau 7 Euro zuviel... :D), das fällt mir schon auf. Wie gut dass ich bald den Hiwi-Job hab.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ZUR INFORMATION AN DIE CAMPER:

http://www.metal1.info/vb/showpost.php?p=298358&postcount=69
Ja, hi erstmal ...

ich hab gestern mit dem Gemeindeamt in Lichtenfels telefoniert, wo mir eine freundliche Dame mitgeteilt hat, dass der Campingplatz relativ nah am Wasser ist und derzeit auf selber Höhe mit dem Wasserstand liegt ..

Bis April wird die Schneeschmelze einsetzen, und der Campingplatz ueberflutet und FRÜHESTENS Ende April mit den AUFRÄUMARBEITEN begonnen ...

keine Behauptung meinerseits, sondern Information des Gemeindeamtes Lichtenfels ...

Meine Frage wäre nun (ich bin aus Wien, Österreich, nur so btw ..) gibts da irgendeinen Ersatz oder sowas denn wir würden mitn Zug kommen und da is nu mal nix mit "im-Auto-pennen" ...

Aber da finden sich notfalls Alternativen......und wenn ich euch nach Kronach schleppe und ihr bei uns im Garten zeltet :D
Nur mit Lagerfeuer is dann nich :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Also die Schneeschmelze is doch jetzt grad, dann sollte bis April weider alles frei sein ;)
Das hat net nur mit Schneeschmelze zu tun :rolleyes: abgesehen davon dass es noch mehr als einmal schneien wird (nächste Woche z.B....lustige Vorhersagen von wetter.com :D)
Wer den Main bei LIF auch nur ansatzweise kennt, der weiß dass das relativ gut möglich is wenn der Platz am Fluss is dass da Überschwemmungen sind - allerdings wirds wohl net mal daran scheitern, sondern vor allem daran dass die da den Campingplatz wahrscheinlich gar net auf haben wenn noch net wieder freigeräumt worden is bis Ende April.

Na, mal schauen was die sich einfallen lassen......

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Quark schrieb:
Wo liegt dieses Lichtenfels eigendlich? Ich hab' so die Idee dass es ziemlich weit liegst von hier aus.

moment, wie war das noch gleich?

die entfernung relativiert sich, wenn du erst einmal dort bist :o

:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich weiß es im übrigen noch nich, ob ich kommen werde oder nicht...
werd das wohl spontan entscheiden bzw. falls es dann ausverkauft sein sollte, hab ich halt pech gehabt...