Waswaswas - ich bin nach jedem Mal Crowdsurfen bei euch hinten vorbei und hab euch blöd angegrinst!Na, da freue ich mich doch, wie du mich dann mal wieder nicht erkennst.
![]()
Waswaswas - ich bin nach jedem Mal Crowdsurfen bei euch hinten vorbei und hab euch blöd angegrinst!Na, da freue ich mich doch, wie du mich dann mal wieder nicht erkennst.
![]()
Waswaswas - ich bin nach jedem Mal Crowdsurfen bei euch hinten vorbei und hab euch blöd angegrinst!
Das ist nicht BayernSaor
Warum ist das nur in Bayern?! Schon wieder so ein geiles Line-Up![]()
Alles unter HH is doch Bayern???Das ist nicht Bayern![]()
Was ist das nur für ein geiles Billing? Alleine schon Satyricon und Behemoth.
Diesmal geh ich wohl, zumindest ein Tagesticket.
Sehr geil! Auf dem Prophecy letztes Jahr waren die mal wieder sehr gut!+Eïs
Ab heute gibt es ja denen Sonntag so nach und nach die letzten Bands für das Ragnarök Festival 2025.
Und den Anfang macht dabei niemand geringeres als Eïs, die im nächsten Jahr ihr 20 Jähriges Bandjubiläum mit gleich zwei Shows an dem Wochenende feiern.
Und zwar gibt es neben dem normalen Set, noch ein einmaliges Set mit der alten Bandformation aus dem Jahre 2009, wo man hauptsächlich Songs aus den ersten drei Alben Patina, Kainsmal und Galeere spielen wird.![]()