Ragnarök Festival 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.221
158
Was ist das nur für ein geiles Billing? Alleine schon Satyricon und Behemoth.
Diesmal geh ich wohl, zumindest ein Tagesticket.

• Like
Reaktionen: normaal!?

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.736
118
Was ist das nur für ein geiles Billing? Alleine schon Satyricon und Behemoth.
Diesmal geh ich wohl, zumindest ein Tagesticket.

Ich wiederum überlege mir, ob ich mein Ticket nicht wieder verkaufe. Ich hab mir für die Behemoth-Tour vorrangig wegen Satyricon ein Ticket gekauft (auf dem Tourplakat stand beim Ragnarök-Termin *Behemoth only). Außerdem machen die Touren von Saor und Grima vor meiner Haustür halt, Groza spielen ein paar Wochen vorher auch in meinem Stammclub und einige weitere Bands habe ich erst in den letzten Wochen gesehen. Viel bleibt da nicht mehr übrig nach aktuellem Stand... Korpiklaani als Headliner sind für mich uninteressant.

Und was man halt auch noch bedenken sollte: Behemoth sind auf der kleinen mit Stoffbannern umspannten Ragnarök-Bühne showtechnisch stark eingeschränkt und werden sehr wahrscheinlich eine abgespeckte Show spielen.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.722
1.338
98
Schleswig-Holstein
Obenrum nicht so meins, aber unten einiges richtig leckeres. Hoffe das da einiges von in morgen Konzerte spielt.

Und Wormrot müssen noch bestätigt werden, damit es nochmehr gewürm gibt :o

smi