Ragnarök Festival 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.319
1.891
118
Insgesamt ein recht geiles Billing, nur die Headliner enttäuschen. Alestorm und Equilibrium sind schon etwas arm nach einem Doppelpack wie Behemoth/Amorphis vor drei Jahren, wo Equi lediglich Co-Head waren. Fürs Jubiläum hätte man da schon eine andere Hausnummer raushauen können.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.627
22.484
128
31
Wow echt n starkes lineup. DQ und Enslaved als "Headliner" ist doch gut find ich. Alestorm und Equilibrium hätts jetzt nicht gebraucht aber sonst ^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.986
6.316
128
Oz
Ich glaube so langsam kann ich die ganzen Musikvideos, welche die Band in einem ach so harten, Gelage zeigt, nicht mehr sehen...

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.986
6.316
128
Oz
Das einzig Gute an dem Video ist, dass sie das einzig wahre Rezept für Grog benutzt haben. :o:)

Ja, ich trink inzwischen gar nichts mehr ohne mein Propylene Gycol! :o

Aber im ernst: Selbst Alestorm die ja quasi nur übers Saufen singen, haben nicht einmal so ein nerviges Video!

Die unangefochtene Nummer 1 bleibt aber immer noch das hier:

:ugly: