Ragnarök Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Ja @Hirnschlacht und ich halt, +1 oder 2. Die Kombo sollte aber reichen, um den Ragnarök auszulösen. :D:ugly:

Tendenz geht bei uns halt stark Richtung Schlafhalle. Oder wie machst Du das mit den campen, Tomate? Temperaturtechnisch doch ziemlich riskant, oder?
Ja, das sollte reichen :D:D:D

Was ist da riskant? Ich hatte beim Ragnarök schon nen Wodka-O on Ice (mit Eis aus Hagelkörnern, hab den Becher nur ausm Pavillion gehalten:D) und auf dem Winterbreath schon bei -10°C im Zelt gepennt. Ich hab da keine Probleme mit :D

Zum Ragnarök werd ich aber wohl nur eine Nacht vor Ort pennen, denn ich kann erst freitags nach der Arbeit hin (OK, das Zelt könnt ich notfalls auch schon Donnerstag abend aufstellen) und würd wohl Samstag auf Sonntag Nacht wieder heim fahren, einfach weil ich dann noch was vom Sonntag hab.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja @Hirnschlacht und ich halt, +1 oder 2. Die Kombo sollte aber reichen, um den Ragnarök auszulösen. :D:ugly:

Tendenz geht bei uns halt stark Richtung Schlafhalle. Oder wie machst Du das mit den campen, Tomate? Temperaturtechnisch doch ziemlich riskant, oder?

Ich würde auch sagen Schlafhalle! Grundsätzlich sollte das ja nicht DAS große Problem sein, wenn man sonst alles im Auto hat und da jeder Zeit ran kommt und da eben nur zum knacken rein geht. Und ich sag mal so: Ein Zelt inne Karre werfen, kann man ja zur Vorsicht trotzdem!

Aber ich finde das Billing auch immer besser! Das Saor und Enisum ziemlich gut sind, wusste ich ja, aber in Fejd habe ich gerade erst rein gehört und die gefallen mir richtig gut! Jau...das könnte echt ein grandioses Fest werden! :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
@Doc Rock + @Hirnschlacht
Wenn ihr wollt kann ich euch gerne mal n bisschen die Stadt zeigen.:)

Danke, sehr nettes Angebot! Müssen aber mal schauen, wie realistisch das ist. Glaube, nicht, dass wir viel früher anreisen können als nötig, und wir alle wollen ja sehr viele von den Bands sehen. Am ehesten vielleicht, wenn wir nach den Bands noch was in der Stadt trinken gehen wollen vielleicht. Mal sehen was passiert, ist ohnehin unvorhersehbar! ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Danke, sehr nettes Angebot! Müssen aber mal schauen, wie realistisch das ist. Glaube, nicht, dass wir viel früher anreisen können als nötig, und wir alle wollen ja sehr viele von den Bands sehen. Am ehesten vielleicht, wenn wir nach den Bands noch was in der Stadt trinken gehen wollen vielleicht. Mal sehen was passiert, ist ohnehin unvorhersehbar! ;)

Ich warte quasi nur noch auf meinen Stundenplan...der hoffentlich im Februar kommt...dann kann ich ganz genaues sagen!