Ragnarök Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Die Running Order steht.

11008814_10153076652615485_1941369964717684673_o.jpg
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wie's der Zufall will, bin ich auch beim RAGNARÖK am Start - zum 1. Mal. :)

Daher wollte ich mal bei denen nachfragen, die schon öfters da waren, ob's irgendwelche Besonderheiten oder spezielle "Gepflogenheiten" gibt? :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
In der Running Order gibt es eine kleine Änderung.
Und zwar tauschen Finsterforst und Obscurity ihre Slots.
Somit schaut die Running Order nun folgendermaßen aus.
runningorder-2015.jpg
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.213
12.560
168
Metalfranken
Wie's der Zufall will, bin ich auch beim RAGNARÖK am Start - zum 1. Mal. :)

Daher wollte ich mal bei denen nachfragen, die schon öfters da waren, ob's irgendwelche Besonderheiten oder spezielle "Gepflogenheiten" gibt? :D

Eigentlich nicht. Außer vielleicht den Nazis das Leben möglichst schwer machen ;)
Sind halt leider immer nen paar von den Idioten da......:rolleyes:
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Eigentlich nicht. Außer vielleicht den Nazis das Leben möglichst schwer machen ;)
Sind halt leider immer nen paar von den Idioten da......:rolleyes:

Letztes Mal sind mir keine mehr aufgefallen... war eher verwundert, dass da so viele Metaller waren :D

Wetteraussichten sind ja schon mal gut. Wir treten morgen nachmittag die beschwerliche Reise an... diese halbe Stunde Fahrt :D

Wie auf dem SB meinen's die auch dort mit dem Glasverbot labwegs ernst, d.h. es gibt Einlasskontrollen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Letztes Mal sind mir keine mehr aufgefallen... war eher verwundert, dass da so viele Metaller waren :D

Wetteraussichten sind ja schon mal gut. Wir treten morgen nachmittag die beschwerliche Reise an... diese halbe Stunde Fahrt :D

Wie auf dem SB meinen's die auch dort mit dem Glasverbot labwegs ernst, d.h. es gibt Einlasskontrollen.

Ich komm erst am Freitag um 14:00Uhr nach der Arbeit runter.
Muss ja nur von der Kronacher Straße runter laufen.
Pennen tu ich zu hause. Hab momentan kein Zelt, da ich mein altes letztes Jahr bei RiP versehentlich platt gemacht habe.:uff:
Was für n Bier habt ihr denn bei?:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.213
12.560
168
Metalfranken
Letztes Mal sind mir keine mehr aufgefallen... war eher verwundert, dass da so viele Metaller waren :D

Wetteraussichten sind ja schon mal gut. Wir treten morgen nachmittag die beschwerliche Reise an... diese halbe Stunde Fahrt :D

Wie auf dem SB meinen's die auch dort mit dem Glasverbot labwegs ernst, d.h. es gibt Einlasskontrollen.

Also für mich is das Wetter zu heiß :o

Danke schonmal fürs Zelt aufbauen. Mal sehen bis wann ichs schaff dann. Bei mir wird die Fahrt ja auch sicher 20 Minuten dauern :D