Ragnarök Festival 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Hab grad mal mein Ticket bestellt. Nachdem ich inzwischen von einigen Leuten gefragt wurde ob ich wieder hingehe bleibt mir ja nix anderes übrig.....:D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.145
7.718
128
36
Weidhausen b. Coburg
Das ist also der aktuelle Flyer.
Neu dabei sind außerdem Equilibrium.:heart:
Dafür fehlen aber komischer weiße Thulcandra und Heretoir.
10958091_10153017764320485_2676453142706344705_n.jpg

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Thulcandra wäre für mich ein herber Rückschlag, sollten die nicht spielen. Die einzige Band unter den namhafteren im Line-Up, die ich noch nicht gesehen habe und auf die ich mich mit am meisten freue. Denke aber mal eher, dass da nur einer beim Poster Mist gebaut hat. :o

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.145
7.718
128
36
Weidhausen b. Coburg
Thulcandra wäre für mich ein herber Rückschlag, sollten die nicht spielen. Die einzige Band unter den namhafteren im Line-Up, die ich noch nicht gesehen habe und auf die ich mich mit am meisten freue. Denke aber mal eher, dass da nur einer beim Poster Mist gebaut hat. :o

Hab gerade eben mal auf der Homepage bei den bestätigten Bands geschaut.
Da stehen se noch dabei. Jedoch fehlen aber auch hier Heretoir.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Hab gerade eben mal auf der Homepage bei den bestätigten Bands geschaut.
Da stehen se noch dabei. Jedoch fehlen aber auch hier Heretoir.

Wobei die Verknüpfungen zu Bandsintown, die viele Bands auf ihren fb-Seiten oder ihren Homepages haben, auch nicht sehr aussagekräftig sind. Die bleiben auch oft nach einer Absage drin. Da habe ich auch letztes Jahr bei fb von einigen Bands eine Meldung "next week at Legacy Open Air" bekommen,obwohl es da schon ein Weilchen bekannt war, dass das Festival nicht stattfindet. :rolleyes: