Rage und Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Running Order finde ich bis auf die Überschneidungen von Napalm Death und Desaster, In Flames und Opeth sowie Therion und Sonata Arctica voll in Ordnung.
Aber eins KOTZT mich irgendwie an:
Wieso bekommt eine Band wie Nightwish, die eh schon das zweite mal hintereinander da ist, die es noch nicht annährend so lange gibt wie Rage und die auch weniger Platten verkauft, weniger Klassiker hat und und und... eine längere und spätere Spielzeit als eben RAGE?!?!?!
Mir wäre es am liebsten man würde RAGE und NIGHTWISH auf der Running Order vertauschen. Oder kriegen Nightwish den Platz nur wegen der Tussi?! ARGHL, Rage nur ne Dreiviertelstunde... und ändert das BITTE BITTE BITTE noch ab !!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
also....ich kann nur sagen...noch besser kann man die order einfach nich machen...
danke dass dimmu nachts spielen...das wird das geilste überhaupt
von motörhead ganz zu schweigen
sodom...
oh mann
wieso habt ihr die liste schon veröffentlicht
jetzt guck ich die 2 monate lang nur an und zähl die tage
ihr seid SADISTEN !!! =)
 
G

Guest

Guest
Das mach ich schon seit 2 Wochen, die Tage Zählen. Echt das finde ich auch Hammergeil, das Dimmu Borgir Nachts Spielen.
DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!
DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Desaster müssen bei Tageslicht ran :-(((((((((((((((((((((((
 
G

Guest

Guest
Schon,wäre doch geil.
Ich kann mir schon richtig die Nachrichten vorstellen:

ÜBERVÖLKERUNG:

Wacken wurde gestern Nacht von üner 20000 Langhaarzottllies mit Bierflaschen in der Hand überrollt.
 
G

Guest

Guest
Hahahahahaha
Da würden dann die ganzen grünen Mänchen kommen und uns mitnehmen
 
G

Guest

Guest
Das will ich sehn.So viele grüne Männchen kann es doch garnicht geben.
 
G

Guest

Guest
Echt heftig. Überall nur kleine grüne Mänchen. Und auf dem Saturn ist es noch schlimmer.