Rage und Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab RAGE letztens in Bochum gesehen und muß sagen, die sind live echt genial. Also nix gegen RAGE live !!!
Trotzdem versteh ich das Gejaule hier wieder nicht. RAGE haben gerade eine Deutschland-Tour hinter sich und NIGHTWISH sind momentan einfach angesagter als Peavy & Co.
Also, hört auf zu jammern und guckt euch einfach beides an. Auf die 15 Minuten kommt es auch nicht an.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Rage waren 99 super beschissen!!!! In allen belangen! Und Nightwish waren vom Sound 2000 beschissen, bin drauf gespannt ob das dieses Jahr besser wird! Jedenfalls stehen Rage und Nightwish ausser konkurrrenz....Nightwish MUSS da schon fast vorrrang bekommen!
Wer RAGE 99 gesehen hat wird mir da auch zustimmen!
 
G

Guest

Guest
Ich kann nur von der 99er Tour von Rage und Nightwish sprechen, und da waren sie beide absolut genial. Und für den Sound können Nightwish ja nun wirklich nix, dafür sind die ganzen zugekifften Soundtechniker verantwortlich (von denen es in letzter Zeit ziemlich viele geben muß)

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
unglaublich, es gibt außer mir noch Leute, die beide bands gut finden. Luzifer (oder sonstwer) sei Dank !!
 
G

Guest

Guest
Hab ich aber irgendwo in nem anderen Thread schon mal erwähnt, daß ich Rage 99 total geil fand und Nightwish sowieso...

CU bei Rage und Nightwish!!!! ;)