Rage u. Primal Fear

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Arme Sau!
Rage zu versäumen will ich niemanden wünschen! Waren so hammergeil in Wien, mit DIESEN Songs und DIESEN Musikern auch kein Wunder. :)

Primal Fear waren stinklangweilig, kann niemanden verstehen der sich die wirklich mit Begeisterung angesehen hat...

Alex
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich war nur wegen Primal Fear da gewesen. Rage konnte ich noch nie leiden, der Konzert hat meine "Vorurteile" nur noch bestätigt...

Dafür freue ich mich umso mehr auf Stratovarius :))
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Suuuuuuuuuuuuuuupergeil wars!!!

rage haben für meinen geschmack zwar ne dumme Setlist gehabt und die Soli werden beim dritten Mal hören auch irgendwie langweilig, aber trotzdem geil gewesen!

Und Primal Fear waren der absloute hammer. Alle geilen Klassiker wurden gespielt, 3 Zugaben und Party ohne ende inner Menge!

Ausserdem hab ich 2 Drumsticks gefangen, von jedem Drummer einen! :D

Das nenn ich mal nen geilen Abend!!! Hab mich nich umsonst gefreut!