Rage u. Primal Fear

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Samstag haben Primal Fear in Nürnber gespielt. Rage war Vorband. War nur komisch dass nach Rage ganz schön viele gegangen sind und bei PF nur noch die hälfte da waren.
Versteh ich nicht.
Ihr?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Rage sind bekannter, waren also viele nur wegen Rage da schätze ich und die wollten Primal Fear nicht mehr sehen.

Verstehen kann ichs aber nicht, wenn ich schon Eintritt zahle schau ich mir doch alle Bands an.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
*sing*

There's blood
There is pain
But my agony's
not in vain
cause there's life
after death
and I'm sure coming back
to attack
as an Angel in Black

Hammer! Hat die wer beim WOA 01 gesehen!?
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
rage waren vorband, weil sie die vorherige tour verkackt haben... sprich ziemlich verlust gemacht haben aufgrund mieser werbung -> wenig zuschauer und was weiß ich wievieler busunfälle...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Worauf warten sie dann noch junger Mann? Ziehen se ganz schnell die alte ausgefranste Jeansweste an, Stirnband umbinden und ab in den nächsten Bus richtung Bochum!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Rage... Primal Fear... alles Firlefanz :D


ich guck mir heute lieber Holy Moses und DESASTER (aaarrrrrgggghhhhh woooooohoooooo!!!!!!) in Essen an, als nach Bochum zu fahren...
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
War auch in Nürnberg und fand Rage hammermäßig! Also wer die Gelegenheit hat : hingehen - anschauen - freuen!

Primal F. Fand ich etwas langweilig, obwohl die sich schon den Arsch abgerockt haben. Is eben nicht mein Fall. Und mit des Sängers Stimme komm ich auf Dauer auch nicht zurecht.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Pansenmann

Scheisse! Hätte das mit Bochum mal eher lesen sollen. Jetzt ist meine Olle mit dem Auto zu Damenkränzchen *LOL*

Da hätte man was machen können ... :)