Rage - Jubiläumsauftritt mit Special Guests

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Juni 2009.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    musik nich so dolle? :eek:
    du unwürdiger. :o
    allein victors fähigkeiten an der gitarre... der absolute hammer!
    aber is ja alles ne frage des geschmacks.
    rage war sowieso mein highlight dieses jahr.. das mit schmier steht ja schon seit langem auf der destruction hp.. aber das mit hansi überrascht mich jetzt doch ein bisschen.. allerdings sehr positiv!
    noch ein grund mehr sich auf rage zu freuen :)
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    naja technische fertigkeiten sind das eine, welche musik man daraus macht eine andere - aber das ist, da hast du völlig recht, geschmackssache. aber wenn nix anderes läuft schau ich mal vorbei und vielleicht überzeugt mich dein persönliches highlight ja auch und wenn nicht, dann auch nicht schlimm :D
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    141
    ohne jetzt die Musik von Rage abwerten zu wollen:

    Ich werde definitiv laut "Valhalla" brüllen wenn Hansi auf die Bühne kommt, selbst wenn ich der einzige Idiot bin der das macht...
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    HANSI FTW!!!


    Yeah, jetzt müssen nur noch André, Marcus uns Fredde nen Vorwand finden um da zu sein und dann sind Blind Guardian komplett. :D
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Werde ich auch mit Sicherheit machen :D

    Vielleicht entscheide ich mich auch für "The Bard's Song", weil man den mit einer größeren Masse besser brüllen kann :p:cool:


    @Hail & Grill: Was hält dich noch auf die drei einizuladen? ;)



    <--- fängt an zu träumen, dass Blind Guardian noch auftreten werden !
     
  6. Skraeling

    Skraeling W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus meiner Powermetalzeit schon ein wenig raus. ABER an dieser Stelle will ich loswerden dass es Aktionen wie diese hier sind, die ich als 20 Jare-WOA-würdig sehe (und keine Catcher[sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen]).

    Verdammt, das werde ich mir ansehen und auch Valhalla schreien. sind wir schon drei Hohlköppe die das machen.

    Sehr geil, Danke dafür!
     
  7. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Valhalla brüllen? Aber gerne doch. :D
     
  8. Edguy1989

    Edguy1989 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Stimm ich dir voll und ganz zu! Und was das Valhalla schreien betrifft, sind wir schon vier Hohlköppe! :D
     
  9. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Also 2007 waren sie die dritte Band auf der True Stage am Samstag und haben von 17:15 bis 18:30 Uhr gespielt. Da haben sie aber auch irgendein "Bandjubiläum" gefeiert und hatten ein Symphonieorchester aus Weißrussland im Gepäck.

    Fünf! Aber ich werd' auch noch "Deliverance! Why've you ever forgotten me?" schreien. ;-)
     
  10. Edguy1989

    Edguy1989 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee! Bin dabei! ;):D
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Sieben!
     
  12. stiffler01

    stiffler01 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hansi Kürsch Bards Song mit Rage
     
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    /ULTRASIGN
     
  14. SachsenMustang

    SachsenMustang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    So, ich kram das hier noch mal aus.

    Da gibts doch eine CD von Nuclear Blast mit dem selten dämlichen Namen "Nuclear Blast Allstars: Into the Light". Soweit ich mich recht entsinne, waren da die Songs von dem Ragetypen und die hier genannten Sänger haben die Lieder gesungen... leider ist die CD m.E. nicht all zu gelungen (das Out of the Dark- Pendant ist besser, da durften die Sänger Gesangsmelodien und Text selbst hinzudichten und die Songs an sich waren nicht ganz so langweilig). Also werden die Leute sehr wahrscheinlich "ihre" Songs der CD bringen...


    Also nicht all zu überraschend aber anschauen werde ich es mir trotzdem. Zumindest einen Valhalla-Chor kriegen wir ja schonmal auf die Beine.
     

Diese Seite empfehlen