Rage - Jubiläumsauftritt mit Special Guests

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
na gut - sympathisch sind sie ja - die musik ist nicht so dolle - aber wen sie diesen aufgesetzten und abgelutscten orchesterquatsch nicht wiederholen, dann und nur dan komme ich evtl. vorbei - wenn schmier auf der bühne ist :D

musik nich so dolle? :eek:
du unwürdiger. :o
allein victors fähigkeiten an der gitarre... der absolute hammer!
aber is ja alles ne frage des geschmacks.
rage war sowieso mein highlight dieses jahr.. das mit schmier steht ja schon seit langem auf der destruction hp.. aber das mit hansi überrascht mich jetzt doch ein bisschen.. allerdings sehr positiv!
noch ein grund mehr sich auf rage zu freuen :)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
musik nich so dolle? :eek:
du unwürdiger. :o
allein victors fähigkeiten an der gitarre... der absolute hammer!
aber is ja alles ne frage des geschmacks.
rage war sowieso mein highlight dieses jahr.. das mit schmier steht ja schon seit langem auf der destruction hp.. aber das mit hansi überrascht mich jetzt doch ein bisschen.. allerdings sehr positiv!
noch ein grund mehr sich auf rage zu freuen :)

naja technische fertigkeiten sind das eine, welche musik man daraus macht eine andere - aber das ist, da hast du völlig recht, geschmackssache. aber wenn nix anderes läuft schau ich mal vorbei und vielleicht überzeugt mich dein persönliches highlight ja auch und wenn nicht, dann auch nicht schlimm :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
ohne jetzt die Musik von Rage abwerten zu wollen:

Ich werde definitiv laut "Valhalla" brüllen wenn Hansi auf die Bühne kommt, selbst wenn ich der einzige Idiot bin der das macht...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich werde definitiv laut "Valhalla" brüllen wenn Hansi auf die Bühne kommt, selbst wenn ich der einzige Idiot bin der das macht...

Werde ich auch mit Sicherheit machen :D

Vielleicht entscheide ich mich auch für "The Bard's Song", weil man den mit einer größeren Masse besser brüllen kann :p:cool:


@Hail & Grill: Was hält dich noch auf die drei einizuladen? ;)



<--- fängt an zu träumen, dass Blind Guardian noch auftreten werden !
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Ich bin aus meiner Powermetalzeit schon ein wenig raus. ABER an dieser Stelle will ich loswerden dass es Aktionen wie diese hier sind, die ich als 20 Jare-WOA-würdig sehe (und keine Catcher[sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen]).

Verdammt, das werde ich mir ansehen und auch Valhalla schreien. sind wir schon drei Hohlköppe die das machen.

Sehr geil, Danke dafür!
 

Edguy1989

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
111
0
61
34
Plettenberg
www.myspace.com
ABER an dieser Stelle will ich loswerden dass es Aktionen wie diese hier sind, die ich als 20 Jare-WOA-würdig sehe (und keine Catcher[sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen]).

Verdammt, das werde ich mir ansehen und auch Valhalla schreien. sind wir schon drei Hohlköppe die das machen.

Sehr geil, Danke dafür!

Stimm ich dir voll und ganz zu! Und was das Valhalla schreien betrifft, sind wir schon vier Hohlköppe! :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ihr glaubt doch nicht, dass Rage mit der Show so früh spielen und den Tag eröffnen.... :rolleyes:

Also 2007 waren sie die dritte Band auf der True Stage am Samstag und haben von 17:15 bis 18:30 Uhr gespielt. Da haben sie aber auch irgendein "Bandjubiläum" gefeiert und hatten ein Symphonieorchester aus Weißrussland im Gepäck.

Stimm ich dir voll und ganz zu! Und was das Valhalla schreien betrifft, sind wir schon vier Hohlköppe! :D

Fünf! Aber ich werd' auch noch "Deliverance! Why've you ever forgotten me?" schreien. ;-)
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
So, ich kram das hier noch mal aus.

Da gibts doch eine CD von Nuclear Blast mit dem selten dämlichen Namen "Nuclear Blast Allstars: Into the Light". Soweit ich mich recht entsinne, waren da die Songs von dem Ragetypen und die hier genannten Sänger haben die Lieder gesungen... leider ist die CD m.E. nicht all zu gelungen (das Out of the Dark- Pendant ist besser, da durften die Sänger Gesangsmelodien und Text selbst hinzudichten und die Songs an sich waren nicht ganz so langweilig). Also werden die Leute sehr wahrscheinlich "ihre" Songs der CD bringen...


Also nicht all zu überraschend aber anschauen werde ich es mir trotzdem. Zumindest einen Valhalla-Chor kriegen wir ja schonmal auf die Beine.