Rage-Heckscheibenaufkleber?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Emperor
Wenn dus dann über eBay machen willst, dann ist das mit den Auslandsüberweisungen aber ein Problem weil zu teuer...
Nach dem Vertrag von Nizza dürfen Überweisungen innerhalb der EU nicht unterschiedlich kosten! Is also egal, ob du das Geld nach Österreich, Spanien oder Castrop-Rauxel überweist.
Bin mir grad nur nicht sicher, ob der Vertrag schon in Kraft getreten ist oder ob er das erst zum 1.1.2004 tut.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von dan666
Nach dem Vertrag von Nizza dürfen Überweisungen innerhalb der EU nicht unterschiedlich kosten! Is also egal, ob du das Geld nach Österreich, Spanien oder Castrop-Rauxel überweist.
Bin mir grad nur nicht sicher, ob der Vertrag schon in Kraft getreten ist oder ob er das erst zum 1.1.2004 tut.
Hmm. Gute Frage. Wollte letztens inne Schweiz überweisen, aber die iss ja nich inner EU (die sind ja nich so blöd wie wir...). Könnte sein, daß ich mich irre und daß das nich teurer ist...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Emperor
Wenn dus dann über eBay machen willst, dann ist das mit den Auslandsüberweisungen aber ein Problem weil zu teuer...

EU-Auslandsüberweisungen kosten mit SWIFT inzwischen gar nichts mehr. Man muß nur die richtigen Daten haben (IBAN, BIC), in Euro überweisen und einen Betrag unter 12.500.
Ich habe inzwischen schon einige Male nach D Geld überwiesen, geht schnell (meist 5 Werktage) und Gebühren eben Null außer den herkömmlichen Bankgebühren (die ich auch nicht habe).
Ich glaub das System ist seit 1.7. dieses Jahres im Gange. Stimmt, hab ich doch schon im Juli das Geld für das WOA-SMS-Service so überwiesen....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thordis V.
EU-Auslandsüberweisungen kosten mit SWIFT inzwischen gar nichts mehr. Man muß nur die richtigen Daten haben (IBAN, BIC), in Euro überweisen und einen Betrag unter 12.500.
Ich habe inzwischen schon einige Male nach D Geld überwiesen, geht schnell (meist 5 Werktage) und Gebühren eben Null außer den herkömmlichen Bankgebühren (die ich auch nicht habe).
Ich glaub das System ist seit 1.7. dieses Jahres im Gange. Stimmt, hab ich doch schon im Juli das Geld für das WOA-SMS-Service so überwiesen....
Ok, ich gebe mich geschlagen, ich war falsch informiert... Steinigt mich! ;):D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kate McGee
na freilich könnt ich mir einen machen lassen - siehe auch eBay (hey, vielleicht war ja der den ich da gesehen hab ne Sonderanfertigung)
aber wenn ich nen fertigen Originalaufkleber will?


Wird wohl ein Original gewesen sein, ich habe ihn selber auf einer meiner Heckscheiben kleben (zur Info : Ich fahr nen Jeep und habe mehrere Verdecke dafür.......).

Aber den gibt es nicht mehr, da Rage Ihr Logo und den Schriftzug gewechselt haben !!!


Wenn, dann bekommst Du ihn tatsächlich nur noch bei Ebay, oder lässt ihn Dir in nem Shop anfertigen, die Folienbeschriftungen machen.
Die brauchen normalerweise nur ne Vorlage im jpeg-Format in möglichst hoher Auflösung und machen das dann für recht kleines Geld in der Farbe und Grösse, die Du haben möchtest.

Ich würde Dir allerdings empfehlen, den Schriftzug spiegelbildlich machen zu lassen, damit Du ihn von INNEN auf die Scheibe kleben kannst.
Dann hält er bedeutend länger, als wenn er von aussen aufgeklebt wird !
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na das is klar.

Hab die Sache jetzt aber erst mal vertagt, da ich ja neulich meine WOA-Tix bestellt hab und da hat es sich so angeboten, nen Wacken-Aufkleber mit zu bestellen :D der kommt nun erst mal drauf

Jedenfalls bin ich jetzt informiert!
Also GAB es mal Originalaufkleber?!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kate McGee
Na das is klar.

Hab die Sache jetzt aber erst mal vertagt, da ich ja neulich meine WOA-Tix bestellt hab und da hat es sich so angeboten, nen Wacken-Aufkleber mit zu bestellen :D der kommt nun erst mal drauf

Jedenfalls bin ich jetzt informiert!
Also GAB es mal Originalaufkleber?!


Es gibt sie auch immer noch, nur halt nicht mehr mit dem alten Schriftzug.
Und ich dachte, das Du den haben wolltest........

Aber frag mich jetzt bitte nicht, wo es den neuen momentan gibt. Das steht eventuell auf der Homepage von Rage, oder auf der Seite von ihrem Plattenlabel.......
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Wolfman
Es gibt sie auch immer noch, nur halt nicht mehr mit dem alten Schriftzug.
Und ich dachte, das Du den haben wolltest........

Aber frag mich jetzt bitte nicht, wo es den neuen momentan gibt. Das steht eventuell auf der Homepage von Rage, oder auf der Seite von ihrem Plattenlabel.......
Da hab ich eben nichts genaues gefunden.
Ja, ich hätt schon gern den alten Schriftzug. Der neue is ja im Prinzip langweilig. Der alte sieht irgendwie...gut aus. Schnittig, sag ich jetzt mal.