Rage-Heckscheibenaufkleber?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich schon irgendwo Heckscheibenaufkleber von Rage gesehen hab...den alten Schriftzug natürlich.
Da mir das Ganze sehr zusagt, wollte ich mir einen anschaffen. Hab jetzt aber schon diverse Mailorders durchsucht und nichts gefunden. EMP usw.

Weiß jemand ob/wo es sowas gibt? Oder hab ich mir das nur mal im Suff eingebildet, sowas gesehen zu haben?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also ich kann dir auf anhieb net weiterhelfen... ABER: schau mal bei ebay, ansonsten kann ich dir mal 1 oder 2 email-addys geben, die machen dir auf anfrage eigtl. alles ;) sogar netmal soo teuer :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee

aber wenn ich nen fertigen Originalaufkleber will?

dann suchste halt... :rolleyes:
war ja nur n angebot....
kannst dich ja in 10 Jahren nochma melden wennde immer noch keinen gefunden hast :rolleyes:
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
E-bay

Original geschrieben von Kate McGee
na freilich könnt ich mir einen machen lassen - siehe auch eBay (hey, vielleicht war ja der den ich da gesehen hab ne Sonderanfertigung)
aber wenn ich nen fertigen Originalaufkleber will?

Also ich hab meinen Gamma Ray Heckscheibenaufkleber auch über E-bay bekommen. Is kein Original, aber super Qualität. Und garnet teuer. Hab mir schon mehrere Logos über E-bay Kontakte anfertigen lassen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: E-bay

Original geschrieben von Haikansen
Also ich hab meinen Gamma Ray Heckscheibenaufkleber auch über E-bay bekommen. Is kein Original, aber super Qualität. Und garnet teuer. Hab mir schon mehrere Logos über E-bay Kontakte anfertigen lassen.

Wäre ne Möglichkeit, nur schickt keiner ins Ausland :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wenn dus dann über eBay machen willst, dann ist das mit den Auslandsüberweisungen aber ein Problem weil zu teuer...