Rage Against Racism Festival 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerade gelesen, dass das Gelände dieses Jahr für 5000 Leute ausgelegt wurde!!! :eek:
Bin mal gespannt was das gibt; hab zwar so meine Vorstellung was ich machen sollte um die letzten beiden Monate vergessen zu machen - aber ob die Kunden da so mitspielen... ich weiß nicht... ;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Yeah, es ist soweit^^. Heute gehts los.
Morgen um 11:30 wird mit der Fahrradkolonne losgeradelt. Ca. 1 Stunde dauerts :D.
Mal gucken ob das nach dem Festival auch noch geht :D.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Yeah, es ist soweit^^. Heute gehts los.
Morgen um 11:30 wird mit der Fahrradkolonne losgeradelt. Ca. 1 Stunde dauerts :D.
Mal gucken ob das nach dem Festival auch noch geht :D.
:D Den Bilder nach zu urteilen, kann's schwer werden ;)

Sind da in der Vergangenheit eigentlich viele/einige/nur ein Händler vor Ort gwesen? Stehe als einziger auf dem Flyer; würd mich bei der Größe ja schon ein bisher wundern.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
So. Grad wieder da. War endsgeil wie immer. Besonders Motorjesus und Brainstorm waren super.
Hab Sonnenbrand überall und mir fallen die Beine grad fast ab vom insg. ca 70 Km Fahrrad fahren. Zudem bin ich noch so gepättet von dem typ, der bei Brainstorm nen Knie gegen den Kopf gekriegt hat und K.O. auf mir gelandet ist. Musste ich den erstmal zu den Sanis schleppen.. Ich bin so im Eimer, egal ob körperlich vor Anstrengung oder geistig vom Alk...
Trotzdem wars echt der Knaller...:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So. Grad wieder da. War endsgeil wie immer. Besonders Motorjesus und Brainstorm waren super.
Hab Sonnenbrand überall und mir fallen die Beine grad fast ab vom insg. ca 70 Km Fahrrad fahren. Zudem bin ich noch so gepättet von dem typ, der bei Brainstorm nen Knie gegen den Kopf gekriegt hat und K.O. auf mir gelandet ist. Musste ich den erstmal zu den Sanis schleppen.. Ich bin so im Eimer, egal ob körperlich vor Anstrengung oder geistig vom Alk...
Trotzdem wars echt der Knaller...:D
Bist Du inner dreier Gruppe Rad gefahren? Dann hab ich Euch ggf. noch überholt ;)

Grade klingelt das Telefon, Kollegen stehen mit 'nem geplatzen Kühlerschlauch in Wattenscheid. Ob ich sie holen könnte. Ja, nee, is klar. 22 Std auf den Beinen und Bier intus, da fahr ich noch Bochum ab! :o
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Bist Du inner dreier Gruppe Rad gefahren? Dann hab ich Euch ggf. noch überholt ;)

Grade klingelt das Telefon, Kollegen stehen mit 'nem geplatzen Kühlerschlauch in Wattenscheid. Ob ich sie holen könnte. Ja, nee, is klar. 22 Std auf den Beinen und Bier intus, da fahr ich noch Bochum ab! :o

Also aufm Rückweg waren wir inner 3er Gruppe, jo. War der hintere mit den langen Haaren :D:rolleyes:.