rätsel:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
monochrom schrieb:
Gekannt. Wie auch alle anderen in der Art.

Grüne Socken zu brauner Hose? Zum Glück hat der Kerl sich erschossen!
Eigentlich war das ja auch der Hauptgrund, und seine Frau hat er erschossen weil sie ihm die Klamotten rausgesucht hat.
 
L

Lord Soth

Guest
Da gabs doch auch mal diese schönen Rätsel, wo die Fragenden nur Fragen stellen dürfen, die mit JA oder NEIN beantwortet werden dürfen, um das Rätsel herauszufinden...

So wie das hier. Situation:

Eine Holzhütte mitten in der Wüste. Der Innenraum ist komplett leer. Oben am Dachbalken hängt ein Mann an einem Seil. Draussen steht ein Kleinlaster. Wie ist nun wohl der Mann gestorben? :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Da gabs doch auch mal diese schönen Rätsel, wo die Fragenden nur Fragen stellen dürfen, die mit JA oder NEIN beantwortet werden dürfen, um das Rätsel herauszufinden...

So wie das hier. Situation:

Eine Holzhütte mitten in der Wüste. Der Innenraum ist komplett leer. Oben am Dachbalken hängt ein Mann an einem Seil. Draussen steht ein Kleinlaster. Wie ist nun wohl der Mann gestorben? :p

vom eisblock gesprungen!:p:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das zweite kannte ich auch schon... und das erste kommt mir zwar bekannt vor, aber nachdem ich die lösung hier so halbwegs gelesen hab, kenn ichs wohl doch ned :confused: verstanden hab ichs nämlich auch ned :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Nicht ganz... ausserdem darf ich nur mit ja oder nein antworten.:p

Also - Nein!:D

:rolleyes:

aber hallo...NATÜRLICH!

er ist auf den eisblock geklettert, hat sich den stick um hals gelegt, und ist gesprungen. der eisblock ist dann geschmolzen und darum ist der raum leer!:p
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
:rolleyes:

aber hallo...NATÜRLICH!

er ist auf den eisblock geklettert, hat sich den stick um hals gelegt, und ist gesprungen. der eisblock ist dann geschmolzen und darum ist der raum leer!:p

:rolleyes: :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Baskerville schrieb:
Bei solchen billigen Rätseln lohnt er sich nicht meine Columbo Verkleidung anzulegen:o

Ausserdem ist das Glasauge auch immer so unangenehm:D

du sollst das glaus auge ja auch nicht in die augenhöhle stopfen, wenn dein anderes auge noch drin ist!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
außerdem, wenn wir jetzt schon hier die billigen alten dinger raus haun:

gesucht wird ein tier:

morgens geht es auf vier beinen
mittags auf auf zwei beinen
und abends auf drei beinen

so, DAß is jetzt echt mal alt und billig!:p