rätsel:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:

kalashnikov schrieb:
er hat sich mal in eine handfeste dikussion eingemischt (blöder idiot) und dabei von einem mitbürger mediteraner herkunft ein messer in den oberen rücken/schulter bekommen. vermutlich ein butterfly messer, welches so genannt wird, weil sich der griff wie zwei flügel einklappen lässt.

ja, so oder so ähnlich!

6 türken haben 2 kiddies angemacht...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:
tja. hamburg reeperbahn bei nacht. da geht es halt manchmal etwas deftiger zur sache. und anscheinend hat baerbael so eine art hobby, sich darum zu kümmern, dass immer alles rechtmässig abläuft und hat vermutlich dann versucht, den streit zu schlichten oder durch eigene teilnahme zu beenden oder so ähnlich.....

irgend einer muss es ja machen!;)
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
naja, als ich dann mein stick rausgeholt hab sind sie weg gelaufen...mein kollege hat mich dann erst auf die stichwunde aufmerksam gemacht!

Jaja, das liebe Adrenalin... :rolleyes: ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Jaja, das liebe Adrenalin... :rolleyes: ;)

nö, nich mal...stichwunden tun nicht so weh, wie zb fleischwunden oder platzwunden, da deutlich weniger gewege zerstört wird...NATÜRLICH nur, wenn du das glück hast, daß das messer an allen muskeln, bändern und organen vorbei in knochen geht!:rolleyes:

aber egal jetzt...worum gings @tiara? ein schmetterling? was will der autor uns damit sagen?:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
aber egal jetzt...worum gings @tiara? ein schmetterling? was will der autor uns damit sagen?:rolleyes:

ich wollt eigentlich nur ablenken, was mir ja eigentlich auch erfolgreich gelungen ist :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tiara schrieb:
weil.... weil ich doch extra davon ablenken wollte, dass ich den thread hier auch schonmal eröffnet hatte! :o









ooooooops :D
Scheinbar gab es aber immernoch Leute, die das Rätsel nicht kannten ;).

Gleich mal das nächste:

Ein Mann fährt mitten in der Nacht von der Arbeit nach Hause. Auf dem Weg hält er bei einem Supermarkt an und kauft sich einen Revolver (sagen wir in den USA ;) ) nebst Munition. Er öffnet leise die Tür, schleicht ins Schlafzimmer, wo seine Frau schon ruhig schläft, zielt, drückt ab.... und erschießt seine Frau. Er steigt wieder in sein Auto, und als er den Motor anläßt, ertönt im Radio ein Lied. Er denkt sich "Shit!", zieht den Revolver und erschießt sich selbst.
Ws ist da passiert? (Ihr dürft mir Fragen stellen, aber ich antworte nur mit ja oder nein)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Scheinbar gab es aber immernoch Leute, die das Rätsel nicht kannten ;).

Gleich mal das nächste:

Ein Mann fährt mitten in der Nacht von der Arbeit nach Hause. Auf dem Weg hält er bei einem Supermarkt an und kauft sich einen Revolver (sagen wir in den USA ;) ) nebst Munition. Er öffnet leise die Tür, schleicht ins Schlafzimmer, wo seine Frau schon ruhig schläft, zielt, drückt ab.... und erschießt seine Frau. Er steigt wieder in sein Auto, und als er den Motor anläßt, ertönt im Radio ein Lied. Er denkt sich "Shit!", zieht den Revolver und erschießt sich selbst.
Ws ist da passiert? (Ihr dürft mir Fragen stellen, aber ich antworte nur mit ja oder nein)

Hat der beschissene DJ, dessen Platte in der Radiostation fröhlich springt und der deshalb sein Alibi vergessen kann grüne Socken an?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
monochrom schrieb:
Hat der beschissene DJ, dessen Platte in der Radiostation fröhlich springt und der deshalb sein Alibi vergessen kann grüne Socken an?
Ja, und eine braune Hose...

;)

Gekannt oder ergoogelt?