Raetsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von metalpapa
*hinterherlauf*

CODO hat IMMER recht!!!!!

wie kommst du zu so einer schamlosen, unanständigen behauptung :p:D:D:D?

:eek:

eben ned!!! :p:p:p

sie hat gesagt Pretty Maids waren gut aufm Earthshaker-festival :D:D:D:D:D *energischdenKopfschüttel*
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek:

eben ned!!! :p:p:p

sie hat gesagt Pretty Maids waren gut aufm Earthshaker-festival :D:D:D:D:D *energischdenKopfschüttel*

ups, das du jetzt grad das thema pretty maids anschneidest ;), da hat sie wirklich ausnahmsweise mal net recht, aber wirklich nur ausnahmsweise und du weißt ja: ausnahmen bestätigen die regel ;):D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek:

eben ned!!! :p:p:p

sie hat gesagt Pretty Maids waren gut aufm Earthshaker-festival :D:D:D:D:D *energischdenKopfschüttel*

hast du sie denn auch angesehn?;)
Codo hat ja nachher auch über Bands behauptet die wären nicht gut gewesen, die sie sich aber gar ned angschaut hat :eek: Sowas!!!